Ist der PC gut genug für dass Spiel ? (Forest)

Hallo,
ich suche schon lange nach PC´s um Spiele wie zum Beispiel 'The Forest' oder 'Dayz' darauf spielen zu können und bin vor paar Tagen zum Saturn gefahren um mich dort beraten zu lassen !
Der Verkäufer hat mir dann einen Computer gezeigt der fürs Spielen 'angeblich' gut genug ist !
LINK: http://www.saturn.at/mcs/product/MICROSTAR-PROF...
Da ich um 999€ auch dann einen guten PC haben möchte wollte ich mal fragen was ihr von dem PC haltet und ob spielen dann ruckelfrei darauf funktioniert !
Vielen Dank im vor raus :) !
Lg :)

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 19:18 von Aleax31

2 Antworten

Zu erst einmal: fertig PCs sind immer teurer als die es eigentlich wert sind. Der PC ist zwar nicht schlecht, aber für den Preis gibt es besseres.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 13:32 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
beste were wende dir furs geld liber ein zusammenbaust oder lässt

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 05:18 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)