Spiel flimmert :( (Sims 2)

Hi, ich hab mir heute die Sims2 ultimate collction runtergeladen und alles lief soweit. als ich einen sim erstellt habe, war die ganze zeit ein schwarzer Balken unter den Füßen...dieses problem hab ich zum glück schon gelöst nur jetzt ist es bei mir so, dass wenn ich im Live Modus bin immer solche Balken durchflimmern und an der stelle, wo der Balken ist sieht es so aus, als ob dort Graß ist. Ich hab schon in vielen Foren von diesem Problem gehört aber nie eine richtige Lösung gefunden... Kann mir hier jemand helfen? Alle anderen Spiele wie z.B. Sims3 funktionieren bei mir sehr gut...
Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 19:30 von Jennyco

2 Antworten

Hast du Windows 7? Ich hatte dasselbe Problem, bis ich den patch installiert habe. Danach gings wieder einwandfrei, also vielleicht klappt es bei dir ja auch. Falls du den patch schon hast, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 20:35 von PixiePunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab Windows 8... Welchen Patch meinst du genau? :)

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 22:16 von Jennyco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)