Nocturne, eine korrupte Version von Zed? (LoL)

Nachdem ich mich mal wieder durch ein paar Geheimnisse von LoL durchgelesen und geguckt hab bin ich zuerst darauf gestoßen dass Jarvan IV eigentlich nur LeBlanc in Tarnung ist und der wahre JV in Gefangenschaft lebt, das könnte stimmen wenn ihr bei diesem Bild: http://www.team-dignitas.net/uploads/article_im... mal auf Swain's "Brustplatte" oder was das ist guckt, wie ihr seht spiegelt es da Leblanc's Gesicht was ich echt creepy finde xD.
Danach bin ich auf das hier gestoßen: http://i.imgur.com/4UnybI2.jpg
Verbirgt uns Rito mal wieder was? Ich hab mir schon öfter überlegt wie wohl sowas seltsames wie Nocturne entstehen könnte, überlegt euch mal was man da wohl mit "Zed" machen müsste x:
PS: Keine Sorge, es sind normale Bilder und keine Jumpscares oder so xD

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 22:37 von Ultimatly

7 Antworten

moah wenn man mal ganz genau nachdenkt...
Zed: What I have done, cannot be undone
Nocturne: Cut the last breath from them
Zed: Cut them from this world
Zed: Embrace the Shadows, or die in Darkness (Die Gegner können ein "DAARKNESS" hören wenn Nocturne seine Ulti benutzt)
Boah ich sollte schlafen gehen, ich denke viel zu viel nach wenn ich müde bin... xD
Im Nachhinein ist alles nur ein Spiel, aber ein verdammt gut gemachtes das steht fest, schon allein das bringt mich dazu mehr raus finden zu wollen :D

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 22:44 von Ultimatly

Wenn ich sowas sehe, hätte ich voll Bock darauf, dass LoL so ein Game bekommt wie Skyrim, wo man alle Chars von LoL kennen lernt und man die Welt wo die Leben, wie Himmelsrand, komplett bereisen kann. Das würde ich extrem feiern. Ich würde das den ganzen Tag suchteln.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 10:16 von reddeadtime

naja ich find diese "Cinematic's" echt cool, da sieht man mal ein wenig wie man sich die Chars vorstellen muss :D
Garen sollte auch nicht die lustige DEMACIAA-Witzfigur sein xDD

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 13:02 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da eventuell schon der eine oder ander Produzent die Verfilmbarkeit der Charakterstories geprüft hat^^ Aber mal sehen, wie sich das entwickelt, Warcraft hat es ja immerhin auch bis zum MMORPG geschaft^^

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 13:48 von MayaChan

Von der Story her, gefällt mir Ahri bisher am besten. Der Char erinnert mich krass an Ookami to Koushinryou. Das ist ein richtig cooler Anime. Yasuo und Vi sind auch richtig nice von der Storyline her.

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 14:18 von reddeadtime

Du glaubst nicht wie ich mir wünsche das sie nen Film machen nach A New Dawn, Nautilus war einfach göttlich und allgemein das ganze Video

Antwort #6, 25. Juli 2014 um 16:55 von gelöschter User

Ja die theorie, dass Zed Nocturne ist gibt es. Man sagt, dass Nocturne einfach nur Zed in der Zukunft ist. Goggle das mal, da gibt es einen interresanten artikkel drüber. Ansonsten sag ich nur: guck dir die Fähigkeiten der beiden mal an, dass sagt eigentlich alles.

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 22:13 von marco1960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)