Monumente bauen/verbessern (Sims Freispiel)

Wo kann ich Monumente finden? Habe die Aufgabe bekommen, ein Monument auf Level 1 zu verbessern.

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 22:58 von caaaaat

3 Antworten

Oh ha, ab jetzt brauchst du für die Monumente jede Menge Durchhaltervermögen. Das geht nun nicht so schnell, wie du es dir wünschst. Deine Sims sollten all das machen, was sie bisher auch gemacht haben: jede Menge Dinge in die Hand nehmen und erledigen, pflanzen und auch arbeiten gehen. Ab und an kommen dann ein paar Rohstoffe für die Monumente. Wundere dich im Laufe des Spiels nicht, wenn du auf einmal Hunderte von den Spitzhacken hast, aber kein einziges Gold, welches du als einzigstes noch brauchst. Das ist so gewollt. Viel Erfolg!

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 00:45 von (Pinkie)

Die habe ich schon gefunden aber jetzt ist meine Aufgabe, das Symbol anzuklicken und ein Monument auf Level 1 zu verbessern😶

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 06:08 von caaaaat

Dann klicke das Symbol bei einem Monument an und schaue wie viele Rohstoffe du noch dafür brauchst. Dann entscheide, ob du mit LP weiter machst oder solange wartest, bis du die Rohstoffe dafür zusammen hast.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 13:42 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link