Monumente bauen/verbessern (Sims Freispiel)

Wo kann ich Monumente finden? Habe die Aufgabe bekommen, ein Monument auf Level 1 zu verbessern.

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 22:58 von caaaaat

3 Antworten

Oh ha, ab jetzt brauchst du für die Monumente jede Menge Durchhaltervermögen. Das geht nun nicht so schnell, wie du es dir wünschst. Deine Sims sollten all das machen, was sie bisher auch gemacht haben: jede Menge Dinge in die Hand nehmen und erledigen, pflanzen und auch arbeiten gehen. Ab und an kommen dann ein paar Rohstoffe für die Monumente. Wundere dich im Laufe des Spiels nicht, wenn du auf einmal Hunderte von den Spitzhacken hast, aber kein einziges Gold, welches du als einzigstes noch brauchst. Das ist so gewollt. Viel Erfolg!

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 00:45 von (Pinkie)

Die habe ich schon gefunden aber jetzt ist meine Aufgabe, das Symbol anzuklicken und ein Monument auf Level 1 zu verbessern😶

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 06:08 von caaaaat

Dann klicke das Symbol bei einem Monument an und schaue wie viele Rohstoffe du noch dafür brauchst. Dann entscheide, ob du mit LP weiter machst oder solange wartest, bis du die Rohstoffe dafür zusammen hast.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 13:42 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link