Ist euch in Spirit Caller schon mal was peinliches passiert? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ist euch in Spirit Caller schon mal was peinliches passiert? Also irgendwas total doofes?

Mir ist nämlich schonmal was passiert: das Schulduell stand bevor, ich gegen Chazz. Da man ab da gegen Crowler spielen kann, hab ich mir gleich seine Klamotten geholt. Hab mein Deck nochmal aufgepäppelt und los gings zum Schulduell. Ich lauf zur Akademie und klick halt das Teil an, dass ich zum Duell komm. Das Duell beginnt: Schere, Stein, Papier.
Oh Gott! Ich hab ja immernoch die neu erworbenen Crowler-Klamotten an! Vor der ganzen Schule samt Nordakademie!

Ist euch auch schonmal so i-was peinliches passiert? Muss nich arg peinlich sein, en bissl reicht^^

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:51 von DarkDuellist

9 Antworten

Also mir ist auch schon mal was passiert:
beim Abschlussduel gegen Zane, da hat er mich vor der ganzen Schule
in 3 Zügen Besiegt. War auch ziemlich peinlich wenn man dea keinen Finger rührn kann und alle guckken zu...

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:00 von Duelist

ps: deine aktion is aber peinlicher^^ nänänänänääääää

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:01 von Duelist

ja mier ist auch wass painliches passiert ich hab gegen zane gekämpf und hab verloren , aber wiest ihr wie ich verloren hab,hab mich selber fertig gemacht also ich hatte 2100 lp und er 3000 lp und ich setze ring der zerstörung ein und zerstöre seinen cyber zwillingsdrache ich geh drauf und er hat noch 200 lp wie peeeeeeeiinnnnnnnnllllliiiccccccchhhh ````

Antwort #3, 08. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

mir ist auch was passiert ich hatte 2 cyberdrachen auf den feld dann wollte ich cyber-laser drachen rufen habe ich auch getan und der effekt heißt ja man kann ein offenes monster zerstören und ich habe den effekt aktiviert nur leider war das einzigste monster das aufgedeckt war mein cyber-laser Drache xD

Antwort #4, 09. August 2008 um 12:54 von Ewaldduopfer

so dum wie ich kan nimand sein ich hatte einen weisen drachen auf dem feld (3000 ATK) min kraft der magie 3x axt der ferzweiflung
und horndereinhorns und spielfeld berg also intsgesamt 10000ATK
und ein clayman und habe clayman geopfert für blitz monarach
und der efekt von den ist das man ein offenes monster zerstören muss wen er als tribut beschwörung beschworen wird und er hatte kein monster da wollte ich ihn wider zerstören und hab aber ausversehen den drachen zerstört (hab trozdem gewonnen)

Antwort #5, 10. August 2008 um 12:53 von LucarioEx25

also ich hab mir diesen sport-anzug von fontaine geholt und dann bin ich zum abschlussduell zu zane gegagenn mit dem anzug *werd rot*

Antwort #6, 10. August 2008 um 21:13 von Sandi-Boy

was ist daran schlimm mit dem anzügen? ich versteh das nicht

Antwort #7, 11. August 2008 um 21:55 von Ewaldduopfer

habt ihr das sommer hemt

Antwort #8, 13. August 2008 um 15:40 von MaJo259

Naja also bei mir im Spiel bin ich zwar nicht peinlich, aber Zane. Im Schulduell habe ich (keine Ahnung wie ich das geschaft habe) Zane im 5. Spielzugbesiegt. Danach wird Zane ja böse (und auch noch dümmer). Dark Zane ruft seinen Chimeratech-Überdrachen (ATK 14000) und setzt seine Überlastfusion sooft ein bis sein Chimeratech-Überdrache nur noch 1600. Naja blöd gelaufen

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 16:38 von Cyberspirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)