Nachricht der Diebesgilde bleibt aus! (Oblivion)

Heyho!
Ich hab Oblivion mal wieder ausgegraben und es hat mich erneut in seinen Bann gezogen!
Da ich das Spiel schon sehr gut kenne, und auch mit einigen Bugs vertraut bin, kann ich mir schon denken woran mein Problem liegt. Aber trotzdem hier mal die Frage:
Ich habe schon mehr als genug Hehlerware verkauft, und auch schon die erste Quest des Graufuchses erfolgreich abgeschlossen (Savillas Stein). Nun warte ich vergebens auf die zweite Quest!
Mein Verdacht liegt darin, dass die Schlussmelung (Graufuchs hat mich belohnt...etc.) nicht die letzte Questmeldung ist, denn ich habe nach Abschluss der Quest einen Bettler auf die Quest angesprochen, und somit meinen eigentlich schon geschlossenen Log um einen Eintrag erweitert.
Ich nutze die GOTY Version mit beiden Erweiterungen auf Patch 1.2.0416
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubiegen ohne ein uraltes Save zu laden und alles nochmal zu spielen?
Schonmal Danke im vorraus
MfG Jeremy

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 01:10 von Jeremeyer

1 Antwort

Joh,
es giebt einen Consolenbefehl der den Quest auf Anfang setzt.
Wie der heißt weiß ich leider nicht mehr. Schau mal hier:
>> http://forum.scharesoft.de/showthread.php?2738-... <<
-
Man ließt sich...

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 19:08 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link