Grafikeinstellungen (GTA 4)

hallo zusammen. mein Problem ist wie vll manche von euch haben oder hatten. ich kann meine grafik einstellungen nicht ändern weil da steht das sie ausgenutzt sind. bei mir steht 202/2986 MB. das kann eigentlich nicht sein bitte um hilfe.

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 10:17 von AustrianGamer09

7 Antworten

Wie viel Grafikspeicher hast du denn?
Wenn da steht "202/2986" dann hast du 3GB VRAM (Grafikspeicher), wovon gerade einmal 202MB ausgenutzt sind. Also müsstest du die Einstellungen ändern können.
Hast du das "neuste" Update drauf?

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 15:42 von Fireball13

ja ich habe drei GB Vram und ja ich habe das neuest update von Windows live oben

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 17:39 von AustrianGamer09

warte na hab die aktuelle version von windows live ned i hob an offline account. aber wenn ich mich mit mein konto anmelde und da update runterladen will kommt später immer ich muss die spielfohrtschriete speichen und ich weis nicht wo ich es speichern kann das es dann weiter instalieren kann

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 17:57 von AustrianGamer09

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Spielst du es mit win8 oder win8.1 und auf laptop dann ist es normal weil dass problem hab ich auch und dass hat jeder es gibt sicher eine lösung bei denn videos auf youtube weil es geht tatsächlich aber da kriegt man schlecht eine antwort.

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 13:14 von Hardy80

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 17:40 von Fireball13

Habs schon geschaft man muss eine textdatei in denn gta 4 ordner machen und ein englischen command machen und wenn das dann gemacht hat kann man sie umstellen.

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 10:05 von AustrianGamer09

Hää was ist? was soll dass umstellen bringen weil der ram speicher ist doch weiter rot/orange und nicht grün.

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 12:08 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)