online legal geld verdienen? (GTA 5)

Hallo gta online fans! ;)
Ich habe gta 5 noch nicht lang, aber war direkt sehr vom online modus angetahn! Ich bin da ich es nicht lange hab ers ein niedriges level, heisst ich hab noch nicht haus oder garage.
Jetzt möchte ich fragen wie man schnell ohne glitches, bugs etc an geld kommt.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 11:43 von didi_boy01

5 Antworten

man kann so um die 100.000 pro stunde machen, indem man sich mit 3-4 leuten zusammentut und dann immer schön missionen spielt.
wichtig ist halt, dass wenigstens 1ner die guten missionen freigschaltet hat, wie los santos connection, sprung in der schüssel, heli verfolgungsjagt und und und.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 11:46 von TheUnexpected

Warum immer alles vorgekaut bekommen? Zock doch einfach?! ^^
Mit der Zeit wirste schon noch ein Gefühl dafür bekommen, welche Tätigkeiten besonders lukrativ sind.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 14:04 von _Axel_1

Warum immer alles vorgekaut bekommen? Wo bleibt da noch der Überraschungseffekt? Zock doch einfach?! ^^
Mit der Zeit wirste schon noch ein Gefühl dafür bekommen, welche Tätigkeiten besonders lukrativ sind.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 14:06 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
autos klauen und verkaufen. das richtige auto am richtigen ort, kann bis zu 13.000 dolar bringen.

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 13:42 von yarikata

Danke

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 08:41 von didi_boy01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)