eigene farben einfügen (Sims 2)

Wie kann man bei die sims 2 eigene farben einfügen so dass man zum beispiel grüne oder blaue sims machen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 12:44 von Niklastheodor

1 Antwort

Am leichtesten geht es mit Downloads, die du einfach ins Spiel einfügst. Du kannst es aber auch selbst machen, im Body Shop. Wie das geht, kannst du auf Foren nachlesen, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
LG Pixie

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 19:22 von PixiePunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)