Eure Meinung zum Ende des zelda phantom hourglass (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich fand das ende ned soo schön weil sich link ja garned von linebeck verabschiedet hat und das sich am ende herraus gestellt hat das es nur 10 minuten her war das tetra und link auf dem geisterschiff waren

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:38 von Onepiecefanforever

ich zwar noch nicht beim ende aber wollte fragen wo man hinmuss nach den eistempempel ?

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 11:20 von gelöschter User

@Ratgeberin: Du musst dir die letzte Seekarte holen.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 11:57 von NinjaNintendo

aber wie wo ist sie? bitte genaue beschreibung

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Die is fast ganz unten im Tempel des Meereskönigs, kann dir leider nicht sagen, wo genau.

Ach, und das Ende von dem Spiel fand ich auch nicht so toll.

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 14:24 von NinjaNintendo

ich finde es doof dass ihr das sagt wie es ausgeht bin nämlich noch lange nicht am ende

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 20:47 von -LaUra-

ja sorry aber diemit dem eistempel dran sind haben ihre meinung garnicht über das ende gesagt

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 20:58 von Onepiecefanforever

Ja, doch, ich hab meine Meinung dazu schon gesagt, aber du hast ja schon alles gesagt, was nervig is. Aber was mich sehr stört, is, dass nur 10 Min. vergangen sind, wie du schon gesagt hast.
@LaUra: Du musst ja ned lesen wies ausgeht. Oben steht doch eindeutig, dass sich die Frage hier mit dem Ende von dem Spiel befasst. Wenn du das nicht wissen willst, dann schaus dir nich an.

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 21:12 von NinjaNintendo

ich fand das ende auch nicht so prickelnd ich wollte mich für deine seite bedanken die hat mir oft geholfen also http://zeldaphantomhourglass.de.tl

ja danke :-D

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 18:09 von Link2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link