Dunkel Ritter köstum ? (FF X-2)

Hey Leute brauche dringend Hilfe ich weis nicht wie ich an die blöde dunkel Ritter Rüstung komme ich habe mir schon andere Erklärungen dazu durch Gelesen aber ich habe nichts verstanden 😅 ich bin jetzt in Kapitel 5 in Sub bevelle im Labyrinth wo man den purpur späroiden 6 bekommt kann mir bitte wer helfen danke 😅

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 16:16 von toxin134

2 Antworten

Also erstmal gehst du an diese 3 Aufzüge.
- Nehm den linken Aufzug
- Aktiviere die Erhöhung, die direkt rechts neben dir ist.
- Gehe Richtung Süden und spring herunter
- Nimm den mittleren Aufzug
- Aktiviere die Erhöhung und nimm wieder den Aufzug zurück
- Nimm den rechten Aufzug
- Aktiviere die Erhöhung rechts von dir
- Nimm den Aufzug links unten um wieder zurück nach unten zu kommen
- Nimm erneut den mittleren Aufzug und aktiviere erneut die Erhöhung
- Geh zurück mit dem Aufzug und besteige erneut den linken Aufzug
- Geh ganz nach Norden um den dort schwebenden Aufzug zu nehmen
- Direkt links von dir sind Säulen, auf denen du zur kleinen Plattform, auf der der Sphäroid liegt, springen kannst.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 03:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Cool danke

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 17:36 von toxin134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)