Nasus Jungle? (LoL)

Ist er Viable im Jungle? weil ich ihn mal woanders ausprobieren möchte außer Top und mir sonst nur Jungle einfällt
Falls ja sollte ich zuerst W fürs Ganken oder trotzdem Q maxen?
Und was sind gute Runen für ihn und sollte ich 9/0/21 gehen für 10% CDR was dann später durch Frozen Heart zu 40% wird und halt mehr Utility gehen oder einfach nur Tank?
Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 17:01 von gelöschter User

7 Antworten

Ich bin Platin und spiele Nasus Jungle manchmal ,ich kann dir nur sagen was ich auf dem spiele.
Immer Q maxen ,egal ob top oder jungle.Ich habe für Nasus CD per Lvl Glyphs(vllt sind flat besser aber die sind sehr teuer lol) die auf Level 18 - 15% CDR geben weil ich das Frozen Heart im Jungle nicht mag.(nur meine Meinung).Ich spiele auf Nasus 9 21 0 ,CDR in offense. Items die ich builde sind dann :
Ancient Golem ( Immer , auch wenn manche meinen dass das item nicht so gut ist gibt es kein anderes jungle item dass auf nasus besser wäre.)
Ninja Tabi /Mercs
Randuins Omen, Warmogs, Banshees ,Trinity Force.
Nimm iimmer den Blue ,dann hast du 10 % blue , 5 % masteries , 10 % Golem , 0 - 15 % in den Runen.
Auch im Jungle schaffst du 400 Stacks @ 20min und hast niemanden der dich vom farmen abhält.Ob er viable ist oder nicht kann ich nicht zu 100 % sagen , wenn du ein gutes Team hast was early nicht zerstört wird kann er sehr gut sein.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 17:47 von SmokeWeedEveryDayX

Das Problem ist, dass er halt nicht wirklich stark ganken kann, dafür aber hat man es natürlich mit dem farmen einfacher und hat auch nen jungler, der nicht ganz so einfach gecounterjungled werden kann ab nem gewissen Punkt.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 20:52 von MayaChan

Ihr labert scheisse sorry ist aber so er ist nicht viable wenn der Gegner auch nur ein bissche schlau ist wird er dich counterjunglen da du mit deiner langsamen cleartime und low dmg eh nichts machen kannst ergo kommste nicht ans gold kommste nichts in late bleib lieber bei top

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 11:11 von Sascha98

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^Waaards... etwas dass jeder Jungler mal mehr kaufen sollte...

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 11:20 von powerhydropi

Ich hab angefangen Nasus zu Mainen und kann dir sagen ... Jungle nicht mit im. Nasus cleart einfach zu langsam, seine Ganks sind grauenhaft und deine Q stacks werden darunter leiden weil man mit Nasus non stop farmen muss. Farmtz man jedoch Non stop wird man nicht ganken können ...wenn du mal weg von der top lane gehen willst, dann geh mid :D ich habs 2 mal versucht und 2 mal das Spiel gewonnen.

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 11:22 von amane-kun

nicht stark ganken? ihr kennt schon seine W? xD

Antwort #6, 28. Juli 2014 um 18:58 von Ultimatly

Habs in Season 3 oft und gerne gespielt, aber eigentlich gar nicht in Season 4, lol. Denke trotzdem das er immer noch spielbar ist, jedoch nur mit starken Lanes im Team. Deine Hauptaufgaben sind eigentlich nur guter Q Farm und möglichst Solo Drakes ab Level 6-7 (Dazu halt warden und direkt die Ulti benutzen um den Bonus AD auszunutzen) Maxen sollte man immer die Q, einfach um den CD zu reduzieren und dadurch mehr Stacks zu bekommen. Ganken solltest du nur bei eher unmobilen Lanes, welche momentan dank dem Lucian "nerf" nicht besonders häufig sind .____.
Dein Build könnte so aussehen: Ancient Golem, Mercs, Iceborn Gauntlet, Spirit Visage, Omen, Banshees. Sorgt für 35% CDR, ausgeglichene Def-Werte und nen guten HP-Wert. Im Teamfight machste halt das Gleiche wie mit Top-Hund, also dem gegnerischen ADC auf die Nüsse gehen und für das Überleben von deinem sorgen.

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 18:22 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)