Minecraft Shader (Minecraft)

hay leute ich hab mir den shader mod installiert und hab dann auch das seus shader modpack installiert aber immer wenn ich ihn auswähle und dann in eine Welt rein gehe schliesst sich mein minecraft dann ist er beim dem Fenster wo steht save profiles und so zeug wenn ich dann auf forge gehe dann auf spielen klicke und dann wieder in die Welt gehe passiert immer wieder das gleiche was hab ich falsch gemacht wie kann ich es verbessern freue mich auf alle antworten thx im voraus^^

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 17:50 von Elwob

3 Antworten

dann haste wahrscheinlich zu wenig ram dafür

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 18:41 von dafd321

ich habe 32 gb ram zu wenig kanns jedenfalls nicht sein vieleicht liegt es ja an optifine oder ich habe noch andere mods drinne wie bubblechat und so kann das zu einem broblem werden ?

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 15:39 von Elwob

1. Vertragen sich die Forge, Optifine und GLSL Versionen?
2. Welche Hardware besitzt du sonst noch?
3. Wie viel RAM hast du Minecraft zugewiesen?

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 21:12 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link