2 gl fragen (MH 3 - Ultimate)

1. ich bin grad dabei mir ein high rank gl set zusammenzustellen und hätte gern eine bewertung:
volle gletscher aknaktor rüstung mit marquis-wappenschild und hunger nichtig. dazu konstitution- rausgeskillt.
2. ist das herzog wappenschild ne gute waffe? für die die es nicht kennen: lila schärfe, 506 roh, kein element, 2 slots, verteidigung +20, affinität 30%, schussstufe 4

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 18:00 von Dominator750

2 Antworten

1. Gletscher Agnaktor ist ne gute Rüstung für gl, würde dir aber eher Uragaan Z empfehlen. Die hat Artillerie +15, Block +10, wie ga Fechten +10 und Biologie +10, nur Schwimmen -10. Mit Dekos (je ein 3-2-1 Slot) und nem Tali hab ich mir Schwimmen - raus und dann noch Block +15 oder Block hoch reingemacht, für beides hats bei mir nicht gereicht.
2. Ich finde es ist ne gute Waffe. Sie hat zwar weniger Schaden als andere und kein Element, aber lila Schärfe haben nicht viele, Affinität ist nie schlecht Slots und defense +20 hat sie auch und sieht dabei auch noch ziemlich gut aus. Wenn du gegen schwächere Monster oder welche mit wenig Element- kämpfst ist sie nie eine schlechte Wahl
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 20:15 von KjuraTex

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
danke, aber ich sagte HIGH RANK set. z rüstungen sind g-rank. ansonsten sehr hilfreich.
das set stell ich grad für den elfenbein lagi zusamen (donnerverteidigung durch essen)

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 20:33 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)