nervige online spieler (GTA 5)

ich hab jedes mal solche nervigen Mitspieler die was mich nie in ruhe lassen und komme nie weg von denen. hättet ihr ein paar Tipps bitte

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 18:56 von Valmet8750

14 Antworten

Solche Nervensägen gibts in jeder Online-Lobby. Öffne einfach eine private Lobby oder aktiviere den Passivmodus (Selekt gedrückt lassen...).

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 18:58 von DerImperator

Wehr dich oder wechsel einfach die Sitzung, wenn du keinen Bock auf Trouble hast. ^^

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 19:30 von _Axel_1

Wenn du dich schnell retten kannst, geh auf Passivmodus und wechsel danach in eine neue Sitzung.
Die Nervensägen haben eben nix zu tun und dann schreiben die dir meistens gleich mal noch Schimpfwörter und so.

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 12:32 von REBEL4x4

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wehren geht oft nicht bin noch in einen kleinen Level aber danke muss ich ausprobiern

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 17:59 von Valmet8750

Ok, wenn das so ist, dann würde ich beim nächsten Mal gar nicht lang rummachen, sondern gleich via Schnelloption ne Mission starten (kann daraufhin wieder abgebrochen werden). Das ist so ziemlich die schnellste und unkomplizierteste Methode, schnell vom Fleck zu kommen.

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 18:38 von _Axel_1

Das kenne ich nur zu gut meinstens sind es immer so Hobbylose kids wie hier in spieletipps an besten einfach Sitzung verlassen da es sinnlos ist abzuhauen oder zum dm herauszufodern was du noch machen kannst passiv modus anmachen und die auslachen wenn sie versuchen dich zu überfahren rate ich dir nur wenn du mit mobben klar kommst den die werden dich übelst beleidigen

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 17:24 von gelöschter User

In so einem Fall ist der Passivmodus reine Zeitverschwendung, würde ich mal sagen. Zumal er sich dadurch nicht wehren kann und gleichzeitig auch sein Bewegungsradius eingeschränkt wird (schliesslich kann er als Gejagter immer noch überfahren, von einem Feuerwehrauto "kaputtgestrahl", oder von einem Helirotor kaputtgeschnippelt werden ^^), sodass er nicht selten erst einmal eine für ihn vermeintlich sichere Stelle aufsuchen und dort verharren muß, um die Lage zu sondieren bzw. nicht gleich wieder überfahren/getötet zu werden.
Deshalb: Hat man auf solche Spielchen keine Lust, wechselt man am besten prompt die Sitzung (oder startet einfach via Schnellauswahl eine Mission (andere Aktivitäten gehen natürlich auch)).

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 18:30 von _Axel_1

Da merkt man das du absolut keine Erfahrung mit den passiv modus hast ^^ da man nicht ecken oder lücken braucht um andere das leben schwer zu machen wenn man geschickt ist kann man soga in passiv ohne problem töten(ohne dns cheats hacks und was es noch alles gibt) der heli ist das einfachste fahrzeug das man zerstören kann gut der Feuerwehrwagen braucht ein ganzes Stück übung um damit klar zu kommen aber das schafft man schon und man muss einfach den teil der map z.b rockfordhills zu sein Spielplatz machen und die angreifen flippen aus vor wut aber in sein fall dah er kein freund von streit ist wer flucht wohl die bessere Option

Antwort #8, 27. Juli 2014 um 18:55 von gelöschter User

danke Jungs für die Hilfe

Antwort #9, 27. Juli 2014 um 20:06 von Valmet8750

@Monargoras
Mir brauchst du nichts erzählen. Ich kenne so ziemlich alle Tricks. Mit ziemlicher Sicherheit sogar mehr und bessere als du - auch im Passivmodus. ;) :)
All dies interessiert Valmet 8750 aber auch gar nicht. Er will lediglich wissen, wie er am besten von Spielern "wegkommt" die ihn ständig verfolgen und nerven. Ihm geht es lediglich um's WEGKOMMEN, nicht um's bekämpfen. Capiche?
Er hat mir mitgeteilt, dass er ein unerfahrener Spieler ist und es ihm nicht bzw. kaum möglich wäre sich gegen diese nervenden Deppen zur Wehr zu setzen. Diese Infos nahm ich als Basis, als ich ihm geantwortet hatte. Darauf war ich eigegangen. Mehr wollte Valmet 8750 gar nicht wissen, sonst hätte er wohl danach gefragt gehabt. Dein kümmerlicher Profilierungsversuch war also völlig umsonst, hihi. ;) :)

Antwort #10, 27. Juli 2014 um 21:34 von _Axel_1

Gibt auch die möglichkeit dem nervenden mitspieler immer schön aus der deckung mitten in den kopf zu schießen hab damit selbst schon minigun atacken in die knie gezwungen

Antwort #11, 27. Juli 2014 um 21:39 von tobyase

Klar axel_1 schon alleine deine nich gerade sehr reife schreibweise zeigt das du mit dehr großer sicherhei nicht mal ansatzweise so viele tricks und es geht mir hier nicht um mich als profi aufzuspielen ich wolte ihn was mit auf den weg geben aber wenn du das alles tust um dich selbst bzw. Für andere cooler rüber zu kommen haste wohl nicht grad viel Selbstvertrauen aber das kein Grund hier leute anzumachen nur weil sie villt. Besser als du sind und ich dachte das du ihn mithelfen willst aber stattdessen dein ego aufpolieren willst ist echt billig und kümmerlicher profilieierung? Du must echt Probleme mit dir selbst haben aber wenn du sooooo gut bist lass es uns klären an 20.8 wenn ich wieder zeit habe online zu zocken 25kills 45min ohne noobwaffen aber das solte für so ein profi wie dir ja kein Problem darstellen :) oder und bitte komm nicht mit huren**** oder sowas wenn du abkackst
das stimmt das geht an besten mit der schweren sniper aber dafür muss er schon damit umgehen können des weiteren können wir privat Nachricht klären

Antwort #12, 27. Juli 2014 um 22:33 von gelöschter User

Es gibt zig Mio. von Möglichkeiten! Das will er aber alles gar nicht wissen (zumindest hat er noch nicht danach gefragt)! Er will einfach nur jeglicher Konfrontation entgehen und hat danach gefragt, wie er sich nervigen Stalkern möglichst unkompliziert entziehen kann! Und die effektivste Methode heisst hier nunmal ganz klar: Sitzung wechseln! Auf alles andere (Kampfstrategien usw.) wird er mit der Zeit schon noch von alleine kommen. Er ist ja noch ein Noob (ist nicht abwertend gemeint)! Und falls nicht, dann soll er halt einfach danach fragen. ^^

Antwort #13, 27. Juli 2014 um 22:42 von _Axel_1

Ich habe das gefühl das axel1 im spiel genau so stalker ist um aufmerksamkeit im spiel zu bekommen denn ich darf daran erinern das es auch andere user gibt die auch aktiv gegen sollche pfeifen agieren wollen und die tipps gut brauchen können

Antwort #14, 27. Juli 2014 um 23:17 von tobyase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)