Bugs... (BF 4)

Hallo,
Ich habe mir gestern Battlefield 4 bestellt und möchte nun wissen ob es mittlerweile spielbar ist,und vorallem habe ich gehört,dass auf der Ps3 das Spiel bei vielen Spielern im multiplayer einfriert und da möchte ich wissen ob das immernoch der Fall ist.
(Beide Fragen beziehen sich auf den multiplayer)
LG Seb

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 20:44 von sebos00

3 Antworten

Das Spiel war schon die ganze Zeit spielbar Oo ! Die Noobs sagen einfach nur, dass es unspielbar ist. Das mit dem Einfrieren ist leider immer noch so und wir sich auch nicht mehr ändern. Das Game hängt sich in Modi, in denen die komplette Map genutzt wird (z.B Eroberung, CTF,...), regelmäßig auf. Bei "kleineren" Modi wie z.B TDM oder Domination hängt sich BF4 nicht auf. Aber warum fragst du erst nachdem du BF4 bestellt hast nach, ob es nun spielbar ist ?

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 01:35 von DerImperator

Ich habe gehofft dass es nun nach ca 9 Monaten und paar patches besser spielbar ist und habe es deshalb bestellt.
Und auch zB in Youtube sind die meisten Videos ,indem sich Leute über Bugs beschweren, mehrere Monate alt.
Trotzdem danke :)

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 11:14 von sebos00

@DerImperator:
Die Definition von Noob:
Ein Noob ist ein Spieler, der gerade erst mit einem Spiel angefangen hat. Also ist jeder von uns ein Noob gewesen, da jeder einmal mit einem Spiel angefangen hat.

Antwort #3, 15. September 2014 um 13:51 von J_Dizzle95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link