Das groooße Ausrufezeichen (Oblivion)

Ich hab den Mod für Sheogoraths Villa,aber "Goldener Zorn" ist bei mir nur ein riesiges ! in einem gelben Kasten und nicht nehmbar.Das gleiche geschah auch bei dem Mod für die Elementarkanonen.Nur die Hausmods und Zarroc funktionieren,dabei habe ich alle Dateien in Textures,Meshes und Data entpackt!Was ist falsch?!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:57 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem auch mal und der Fehler ist, das du es nicht richtig installiert hast.

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:29 von Paty

In wie fern meinst du nicht richtig installiert?

Antwort #2, 08. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

Wenn du solche Ausrufezeichen siehst, dann fehlen Meshes oder Textures (weiss jetzt nich mehr genau was von beiden) also musst du die beiden noch mal installieren...

Antwort #3, 08. August 2008 um 20:34 von Paty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Haus ist allerdings vollständig und ich habe in alles kopiert und entpackt was da war.

Antwort #4, 08. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

Hm..also ich würde dir vorschlagen das du die trotzdem nochmal installierst, und zwar kopierst du alle Meshes und Textures "einzeln". D.h. wenn du schon einen mod installiert hast, ist der Meshes und Textures- Ordner schon im Data Ordner vorhanden. Jetzt öffnest du also den Meshes Ordner der im Data Ordner ist, und auch den vom mod, dann guckst du welche Ordner in den Meshes vom mod sind also z.B. is da dann ein Weapons-Ordner. Wenn jetzt in dem Meshes Ordner von Oblivion kein Weapons-Ornder ist, kannst du den vom mod da einfach reinkopieren. Ist da aber schon einer, dann öffnest du wieder beide... Ich hoffe du verstehst was ich meine, das dauert zwar länger aber dann läuft der mod.

Antwort #5, 09. August 2008 um 09:22 von Paty

Ich versuchs mal.Danke.

Antwort #6, 09. August 2008 um 11:26 von gelöschter User

Unter D:Oblivion/Data befindet sich der Ordner Villa Taracar , dort befinden sich Textures und Mesches in denen,ein paar Ordner weiter,das Goldschwert vermerkt ist,trotzdem wird es bei mir nicht entsprechend angezeigt.

Antwort #7, 09. August 2008 um 11:42 von gelöschter User

Hm...also dann könntest du noch versuchen den Ordner Villa Taracar zu leeren, so das der Pfad dann so aussieht: D:Oblivion/Data/Meshes bzw. D:Oblivion/Data/Textures. Ach noch was: Du solltest den mod deaktivieren dann das Spiel ohne ihn laden,speichern und ihn dann erst erneut installieren. (Falls du das nicht schon so machst)

Antwort #8, 09. August 2008 um 14:14 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)