Versteckte Fähigkeiten aus der Dream World (Pokemon X)

Hey Leute,
meine Frage ist was ist eigendlich mit den VF aus der Dream World, da es ja eingestellt wurde kommt man irgenwie noch an diese ? Weil ich ein Praktibalk mit Eisenfaust haben will ^^

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 21:59 von TimboderCrafter

7 Antworten

Soweit ich weiß gib es im Moment keine legale Möglichkeit ein neues zu fangen, da Praktibalk mit VF nur durch die Dream World erhältlich war und nicht durch VL oder Massenbegegnungen oder Kontaktsafari kann man nur eins bekommen, wenn man es sich damals nicht aus der Dream World geholt hat, indem man jemanden findet, der eins hat und der einem eins züchtet.
Oder die illegale Möglichkeit wäre sich in Schwarz/Weiß/Schwarz2/Weiß2 ein Praktibalk mit der VF zu cheaten, das erfordert dann aber ein Schummelmodul und entsprechende Software, wie zum Beispiel PokeGen.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 23:17 von Achmael

Ok, danke. Ich gehe jetzt nicht davon aus das du eines hast oder jemanden kennst der mir eines besorgen kann ? Naja cheaten war für mich eigendlich nie eine Option und soweit ich Informiert bin kann man doch keine gecheateten Pokemon über Pokemon Bank rüber holen, oder hab ich da eine falsche Info bekommen ?

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 23:38 von TimboderCrafter

Ne hab leider auch keins und kenne auch keinen, sonst hätte ich es mir schon längst von meinem Freund besorgt und dann hätte ich dir auch eins angeboten.
Theoretisch ist es richtig, dass man keine gecheateten Pokemon über Pokemon Bank holen kann, aber wenn man PokeGen benutzt, kann man sich am Computer ein beliebiges Pokemon selbst erstellen und dabei muss man nur darauf achten, dass man ein legal fangbares Pokemon erstellt, also das Level und der Ort wo es gefangen wurde. Man kann sich so eine Pokemondatei von einem Praktibalk erstellen mit VF die absolut legal aussieht, der Fangort wäre dann z.B. Kontaktebenenhain das Fanglevel 10 der Ball ein Traumball usw.
Dann braucht man nur noch ein Schummelmodul um diese Datei auf das Spiel zu laden und wenn man alles richtig gemacht hat und man dieses Pokemon noch Bank hochladen will, dann kommt es durch, da die Datei legal aussieht.
Falls du dazu noch weitere Fragen hast oder es genauer Wissen willst, da ich es hier nur leicht angeschnitten habe, schick mir ne PN. Hoffe man konnte es halbwegs verstehen, falls nicht oder es dich verwirrt hat kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
MfG
Achmael

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 23:58 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok, hab alles Verstanden danke. Aber um ehrlich zu sein ist das echt Hammer stressig ;D

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 00:02 von TimboderCrafter

Ich hab gerade noch mal ein bischen rumgesucht und bin dabei über einen Basar gestolpert, der Praktibalk mit VF und ZA im Angebot hat, da hättest du die Möglichkeit eins legal, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gecheatet, per Tausch zu erhalten.
Hier der Link:
http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic...

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 00:54 von Achmael

Danke, aber hier auf Spieletipps hab ich jemanden getroffen der mir eins gibt :D willste auch eins dann züchte ich morgen eines nach und kannst eins haben wenn du mir deinen Fc gibst ^^ aber bitte dann als pn :)

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 01:02 von TimboderCrafter

Dieser jemand bin ich :D
Hab immer welche da also falls wer welche braucht kann er sich melden :D

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 01:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)