Abwerben ?!?!? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hey ich bin mittlerweile bei kapitel 5 und habe immernoch keinen neuen spieler aus einen dem man aus dem 5v5 bekommt :/
Ich wollte jetzt yale von der Royal academy abwerebn aber ich weis leider nicht wie man Spieler abwirbt :(( sagt es mir bitte

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 22:45 von larsburry

2 Antworten

Wenn du Spieler aus einer gewissen Mannschaft haben willst, musst du gegen dieses Team in der Fußballtour von Herrn Veteran am Uferviertel spielen.
So bald du die Vorrunde fertig hast , kannst du gegen Milky Way etc . spielen und wenn du gewinnst (Achtung - sie sind besser als sie noch in der Story waren ) kannst du ihre Spieler an der jeweiligen Schule , bei der Endrunde bei dem jeweiligen Stadion
mit hilfe von ihren Kickerkärtchen abwerben.
Eine Liste zu den gesamten Kickerkärtchen Verkäufern ist bei den Tipps und Cheats hier bei spieletipps aufgeführt.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 00:03 von zockerfreak01

:) vielen Dank für deine Antwort , sie hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 13:41 von larsburry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link