Gesamteinnahmen und Gesamtausgaben bei GTA Online ändern sich nicht (GTA 5)

Hallo Leute,
Habe heute wieder ein bisschen GTA Online gezockt und mir ist leider aufgefallen, als ich mich in den Socialclub eingeloggt habe, dass sich seit Tagen die Gesamteinnahmen und Gesamtausgaben nicht ändern. Die Gesamteinnahmen stehen seit Tagen auf 270K und die Ausgaben auf 6.720$. Kann es sein, dass es sich deswegen nicht ändert weil ich einmal beim Playstation Store virtuelles Geld für GTA Online dazugekauft habe? Hab ich damit jetzt irgendwas kaputt gemacht oder woran kann das liegen?
L.G.: Screamboy
P.S.: Ja es tut mir Leid, dass ich virtuelles Geld gekauft hatte. Ich wollte es mal testen und ich weiß, dass viele von euch sowas nicht mögen, da man das Geld auf ehrliche Weise erspielen sollte, was ich auch seit diesem einen Mal mache.

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 02:10 von Screamboy

5 Antworten

"ich habe virtuelles Geld gekauft"
___
Dafür kommst du in die HÖLLE (und von mir keine gescheite Antwort)! 8))

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 12:01 von _Axel_1

Hab gehört die deutsche SC-Seite spinnt manchmal.
Und Axel: dank dir denk ich an Axel Foley. Beverly Hills Cop ist genial. Und außerdem gibt's dank Shark Card-Käufer Gratis-Updates. Z.B. in Saints Row IV gibt's viele Kostüme nur zu kaufen. Da gibt's kein virtuelles Cash zu kaufen.

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 13:07 von GatonZ

"Beverly Hills Cop ist genial."
___
^^

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 13:30 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay aber kann es auch sein, dass durch Störungen der deutschen SC-Seite auch mal nur die Gesamteinnahmen sich ändern und die Gesamtausgaben trotzdem nicht, auch wenn man mittlerweile schon wieder etwas ausgegeben hat?

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 15:12 von Screamboy

Also... keine Ahnung...
Yo, Babie :'D

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 00:37 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)