Sequenz 4 (AC 4)

Hay
ill Suenz 4 Erinnerug 2 starten schaffe es nicht ist das nicht mit den Assasinen die man bewusstlos machen wenn ja hab das schon gemacht aber die Protznte werden nicht angezeigt kann mir da jemand mal helfen und mir das bitte erklären wie ich weiter komme danke.

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 10:36 von Ladymen

1 Antwort

Grüß dich!
Bedauerlicherweise kann ich dir nicht ganz folgen. Die Sequenz heißt "Nichts ist wahr" und das Hauptziel ist, James Kidd zu finden, ohne entdeckt zu werden. Drei Assassinen sollen bewusstlos geschlagen und vier Schatzkisten geplündert werden für die optionalen Ziele. Das ist die Sequenz die du meinst, ja?
Bist du sicher, dass du die Sequenz auch wirklich schon bis zum Ende durch hattest? Hast du Kidd erreicht? Dann MUSS dir angezeigt worden sein, dass die Sequenz beendet wurde.
Oder meinst du vielleicht die Sequenz danach, die im Maya - Tempel?
Bitte, versuche es etwas genauer zu erklären, was du gemacht hast, was passiert ist etc.
LG
Ciao

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link