Schmieden level (Skyrim)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man am schnellsten Schmiedekunst levelt?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 11:07 von kingsKnight

5 Antworten

Am schnellsten? Konsole öffnen und "player.advskill smithing 1000000" eingeben. Ansonsten: Je wertvoller der geschmiedete Gegenstand, desto mehr steigt der Schmiedekunst-Fortschritt.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 11:42 von Miyavi666

Die 2 besten mir bekannten Möglichkeiten:
-
a) Du gehst in die zig Dwemerruinen und nimmst soviel von verwertbaren Dwemerteilen mit, wie du kannst, um darauf Zwergenbarren zu schmieden. Danach "baust" du Feuerholz ab und machst daraus Pfeile.
-
b) Du besorgst dir den Veränderungszauber "umwandeln", besorgst dir soviel Eisen- und Silbererz wie du kannst, wandelst es in Golderz, verhüttest sie zu Goldbarren und danach schmiedest du dir den Gegenstand Goldring (2).
-
Punkt a ist halt nicht ganz so umständlich, dafür bekommst du bei Punk b mehr EP beim schmieden der Ringe, kannst sie teuer verkaufen und Eisenerz kannst du dir sogar sehr billig bei den Händlern besorgen.

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 11:45 von Lufia18

Lass dich in markarth in der cidna mine verhaften(ich glaube die quest beginnt schon beim betreten der stadt) und hacke ganz viel silber.sammle überall Edelsteine und erze bzw. Barren ein und erlege bei deinen Streifzügen durch die natur soviele tiere wie möglich.
Stelle ausserdem haufenweise lederarmschienen und eisendolche her denn die kosten wenig Material und leveln deinen schmieden skill.

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 19:25 von cashworker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man muss aber dazu sagen, dass Eisendolche nur ganz am Anfang etwas bringen, da die Teile nicht wie früher die gleiche Menge an EP geben, wie hochwertige oder teure Items und bereits sehr früh nutzlos werden, da sie kaum die EP-Leiste des Schmiedens füllen.

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 19:46 von Lufia18

Soweit ich weiss, steigt die Erfahrung die man erhält mit dem Wert des Gegenstandes, deshalb level ich immer mit dem Umwandeln-Zauber und stelle Schmuck her wie Lufia18 vorschlug. Wobei ich Ketten den Ringen vorziehe, ausser ich hab Edelsteine für Ringe über.

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 11:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)