hallo ich probleme mit sims 2 und zwar läuft es nur mit 800x600 auflösung was blöd ist (Sims 2)

ich kann auch nichts anderes auswählen ich spiele übrigens auf windows 8.1 pro grafiktreiber sind aktuell und spiele es auch im kompaktitäts modus ich weiß echt nicht weiter für hilfe wäre ich dankbar gott fest befohlen stallin bin kein kommunist

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 13:29 von stallin

1 Antwort

frage ist geklärt

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 15:59 von stallin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link