hallo ich probleme mit sims 2 und zwar läuft es nur mit 800x600 auflösung was blöd ist (Sims 2)

ich kann auch nichts anderes auswählen ich spiele übrigens auf windows 8.1 pro grafiktreiber sind aktuell und spiele es auch im kompaktitäts modus ich weiß echt nicht weiter für hilfe wäre ich dankbar gott fest befohlen stallin bin kein kommunist

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 13:29 von stallin

1 Antwort

frage ist geklärt

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 15:59 von stallin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link