Ändert sich die grafikleistung von glanz in normal auch bei euch? (GTA 4 - Lost and Damned)

Ich kann dass nicht verstehen warum dass so ist, wenn man dass spiel neu startet sieht alles hochauflösend aus also directx 11 und dass mit meiner nvidia 470 gtx und irgendwann später fällt die grafikleistung auf directx9.c dass schaut genauso so aus wie damals auf meiner alten nvidia 9500 gt. Da können auch keine patches helfen. :-( Aber bei denn anderen teilen merke ich keine grafikverschlechterung.

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 13:55 von Hardy80

7 Antworten

die, Frage versteh ich nicht wirklich weil so lange du alles in GTA 4 auf max. lässt kann sich die Grafik im Spiel auch nicht ändern.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 21:30 von Dark_SSJ2

Dass ist eben dass blöde die Grafikqualität ändert sich trotzdem, hab ich doch genau beschrieben.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 01:13 von Hardy80

sorry, aber von so einem Problem hab ich noch nie gehört bzw. ich hatte so was noch nie.Vieleicht wird deine GTX 470 zu heiß und taktet sich automatisch runter oder einfach mal alles aktuellisieren wie zb.Grafikkartentreiber, Direct X und ggf.alle Runtimes installieren usw.
Ansonsten wüsste ich net weiter vieleicht hilft ja des internets Bester Freund Google :D

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 15:50 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
Ich wüsste nicht warum es an nvidia liegen würde, auch nicht dass was ein update bräuchte weil es ist alles aktualisiert. Überhaupt mit meiner 470 gtx bin eh noch im guten bereich, hast du noch nichts davon gehört dass GTA 4 scheisse programiert ist? weil sogar auf einem besseren pc was meinen pc mit i3 3,5 in denn schatten stellt soll mit einer 570 gtx zu rucklern kommen und ich brauchte nicht mal einen patch.
Wenn sonst keiner eine 470 gtx hat und selbst keinen verlust merkt muss ich mich wohl damit abfinden.
Ps: Wie ich schon sagte merke ich bei anderen teilen keinen qualitätsmangel und wenn ich zum spielen zeit hätte würde ich es mir besser für die ps3 holen da sollte sowas nicht passieren.

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 16:16 von Hardy80

ja, ich weiß das GTA 4 schlecht programiert ist aber, nach all denn Patches läuft es doch gut und selbst aktuelle mittelklasse PC`s solten keine Probleme mehr haben.
bei, mir läuft es butterweich ink.ICEnhancer 3.0 also, keine Ruckler oder FPS einbrüche.Sorry, aber es muss ja irgendwie an deinem PC liegen eine andere erklärung hab ich leider net.
PS:ich hab spass halber mal GTA4:Lost and Damned auf meinem 2.PC installiert der hat ein i7 960, 6GB Ram und ne GTX 480 und dort läuft es auch ohne ICEnhancer 3.0 ebenfalls flüssig und ohne fehler !

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 20:21 von Dark_SSJ2

Also moment mal erst sagst du mittelkasse pc`s sollten keine probleme haben und dann soll es irgendwie an meinem pc liegen, hm :-/ Weisst du wie sich dass nach quatsch anhört. Weil dass ist ein widerspruch! Desweiteren bin ich überrascht dass du diesen ICEenhancer zum laufen bringen kannst, weil wenn ich denn installiere dann kann ich dass spiel vergessen ist komplett im ar.sch und ich kann`s nicht mehr starten. Aber momentan hab ich dass problem dass spiel auf dem laptop mit grafik ram zum laufen zu bringen, auch wenn ich denn Trick anwende die grafik auf Full Hd stellen zu können bringt dass nichts wenn die ram sowieso nicht gehen.

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 21:33 von Hardy80

nein, das mit dem mittelklasse pc war kein wieder spruch an sich denn solche PC´s schaffen das Spiel eigentlich ohne Probleme nur dein PC hat ja irgendwie Probleme mit Lost and Damned(was, nicht heißt der er das net schaffen würde).
was, denn ICEnhancer angeht:du, brauchst die aktuelle ICEnhancer 3.0 version dann, musst du nicht GTA 4 auf version 1.04 downgraden und, er funkt auch jetzt mit Episodes from Liberty City also denn beiden Addon`s.
Versuch mal -nomemrestrict und -norestrictions an die Verknüfung anzuhängen dann kannst du die V-RAM begrenzung aussschalten vieleicht hilft das was.

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 22:36 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)