spielzeit (Fire Emblem - Awakening)

moin erstmal an die ganzen gamer des spiels und auch an die, die vielleicht die 2 anderen games spielen die in dieser frage auftauchen werden XD
also es geht mir um die spielzeit von bravely Default, Fire Emblem Awaiking und Tales of Abyss
denn ich möchte mir eines der 3 spiele nächsten monat holen weiß aber nicht welches ich mir als erstes besorgen soll um 1ganzen monat zu überbrücken bis ich mir des nächste anschaffen kann und deswegen seit ihr gefragt
wie lange dauert des jeweilige spiel her von der story und sagen wir mal 30 side quests her (nehme nur 30 side quests da ich nämlich eh nie die gedult haben werde ein spiel komplett zu 100% fertig zu haben)
diese frage wird auch bei den 2 anderen spielen auftauchen damit ich mehr antworten zur verfügung habe XD
also dann einen schönen tag euch gamern noch XD

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 14:48 von AnimeFreak4Ever

1 Antwort

Also Fire Emblem durchzuspielen hat bei mir ca. 40-45 Stunden gedauert. Da sind aber noch nicht die Nebenquests mit eingerechnet, die es per Spotpass gibt.
Habe allerdings auf Normal gespielt, ich denke, wenn man auf Schwer spielt dauert es einiges länger ;)
Ich bin derzeit bei ca. 50 Stunden (Hab aber bereit meinen zweiten Spielstand, da ich die Unterstützungsgespräche freischalten will, da die sehr unterhaltsam sind).
Also ich finde da Spiel hat einen seeeeehr hohen Wiederspielwert (Und ich bin eigentlich auch immer, wie du schreibst: Keine Lust ein Spiel zu 100 % zu spielen ;) )

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 13:37 von jule231188

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)