leveln (Dark Souls 2)

Ich bin ein Ritter und hab ehrlich gesagt keine Ahnung auf was ich jetzt gehen soll beim Leveln oder welche Waffen bzw. Rüstungen ich benutzen soll. Ich bin beim wald der gefallenen Riesen und schon 30 mal gestorben ich bin echt am verzweifeln könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 15:27 von judrega

10 Antworten

Welche Waffe benutzt du zur Zeit?

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 15:31 von 2happy

Das Schwert das man von Anfang an hat +1

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 15:39 von judrega

Allgemein: Klassen sind nur Startvorgaben die sich in jede Richtung entwickeln können.
Bei Waffen ist die Skalierung wichtig, du bekommst zB einen Schadensbonus auf Stärke, wenn die Waffe gut auf Stärke skaliert: s, a, b, c, d = sehr gut bis geht so.
Die anfangs Schilde lassen alle noch physischen Schaden durch, optimal wäre eins mit 100% phs. def..
In Majula bekommst du eins mit 90 oder 95 (ist schon etwas her)
Studiere die Angriffsmuster, meist sind es dreierkombos. Angreifen lassen, Lücke abwarten, selber angreifen. DS ist kein Hack and Slay.
Lerne Rollen!
Umzirkel den Gegner gegen die Schlagrichtung.
Du findest anfangs zwei gute Schwerter: Das Heideritter Schwert und das Langschwert mit Feuerschaden, sind beide besser als deins - sagt meine Erinnerung.
Wo bist du grade? Ich würde dir anbieten, mogen vormittag einen neuen char zu machen, dann zeige ich dir ein paar sachen.

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 16:02 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ps: level erst mal Stärke und Ausdauer, dann Leben, dann je nach Waffe, Rüstung usw...

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 16:05 von 2happy

Ja würde gerne aber hab momentan kein Internet.
Ich bin gerade da wo nach dem 2. Leuchtfeuer im Wald den Baum hochläuft und dann ein Typ da sitzt der von einem Schatz faselt und neber ihm ist ein Raum mit Kanonen und 4 Gegnern und auf der anderen seite ist ein großer Gegner mit einem streitkolben und ich schaff beides nicht weil dann auch noch oben welche stehen die feuerbomben werfen und wenn ich gerade aus gehe kommen 3 Leute mit Speeren und ich kann nicht alle 3 blocken und dann noch angreifen

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 17:00 von judrega

Kein Internet? Wie postest du dann? Handy?
Schildkrötenmann mit Keule: Rechts durch Torbogen, Leiter hoch, rechts, dort liegt Armbrust. Mit der tötest du die Bombenwerfer. Kauf dir selbst ein oder zwei Bomben. Wenn der Schildkrötenmann auf dich zukommt wirfst du die bombe auf die Fässer - Feind daher nicht anvisieren. Dann ist er schon fast tot. Entweder mit Wurfmessern den Rest geben, oder angreifen, wenn er nach seinem Schlag kurz erstarrt.
Die selbe Leiter kannst du auch benutzen, um links herum den Gegnern in den Rücken zu fallen. Wenn du vorsichtig bist, kannst du sie einzeln anlocken, dann ist der Part ev. leichter.
Falle mit den drei Ballisten: Kurz vor die Öffnung stellen, dann schnell die Leiter rechts wieder hoch. Von oben ein oder Zwei Gegner mit den Hexrerei(?)Urnen töten, dann bleiben nur noch zwei.
Gruppen möglichst auflösen, also erst einen anlocken ("pullen")
Im Raum unten die Truhe ist eine Falle: Grüner Rauch: schnell weg springen, Gift, heller Rauch: Schild hoch, Pfeile.
So, Akku leer, bb!

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 17:14 von 2happy

Wow danke :)

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 18:06 von judrega

Wow danke :)

Antwort #8, 26. Juli 2014 um 18:06 von judrega

Noch ein Tipp am rande,
hast du einen Gegner 10mal gekillt
kommt er nicht mehr :)

Antwort #9, 26. Juli 2014 um 22:08 von chrisi069

Ja das wusste ich schon aber das macht mir eigentlich nichts aus ist dann nur ein bisschen blöd wenn man farmen will.
Und danke für die tipps hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #10, 27. Juli 2014 um 06:33 von judrega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)