Ich finde keine guten bags :( (Realm of the Mad God)

ich spiele das spiel noch nicht lange aber habe habe schon an etlichen dungeons teilgenommen aber nie bags gefunden. Ich dachte erst die droppen nichts da ich auch keinen sound gehört habe, aber andere spieler werfen dann immer items weg und sagen das sie weil geiles gekriegt haben. Woran kann das liegen ? Als ich mal mit 4 anderen kumpels einen Dungeon ( haunted Cemetery) alleine machten dropten viele bags und echt gute items. aber man kann ja nciht alle dungeons alleine machen und ich würde gerne mal so einen withe bag gedroped bekommen :(
Kann mir jemand helfen vllt kennt jemand das problem, oder sogar eine Lösung ?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 15:38 von Newbie252

2 Antworten

also son white bag hätte ich au gern mal :D aber naja der is halt schwer zu griegen also farm einfach weiter und mach dir nix draus wenns lang dauert :D ich z.b. spiel seit fast 3 jahren und hab noch nie einen bekommen ^^
wenn lust hasst kömma ja au ma zusammen suchen :D meld dich einfach dann^^

ich weis keine große hilfe aber naja^^
MfG
Yanik

Antwort #1, 23. November 2014 um 22:02 von duellrideroxas

Also gut. Ich geb dir mal ne hilfreiche Antwort. (Falls du denn noch spielst...)
Erst einmal sei gesagt, dass alle drops zufällig sind. Dafür sorgt ein Random Number Generator (kurz RNG). Somit auch White Bags, die besonders selten sind.
Allerdings kann man das auch etwas "manipulieren". Jeder Drop, bei dem der Beutel nicht braun oder pink ist, ist soulbound, d.h., nur du kannst ihn sehen und den Inhalt erhalten. Um soulbound loot zu erhalten, muss man so genannten soulbound damage zufügen. Das heißt, es gibt eine bestimmte Grenze, von Boss zu Boss unterschiedlich. Diese Grenze legt fest, wie viel Schaden du verursachen musst, um Items zu bekommen. Desto mehr Schaden du machst, desto höher ist die Chance, dass du auch einen vernünftigen Drop bekommst.
Wenn du einen Dungeon alleine machst, hast du so genannte guaranteed drops, d.h., du kriegst definitiv pots, da du als einziger Schaden verursachst.



P.S.: Man kann sehr wohl alle Dungeons alleine machen. Sehr gut sogar :D


Falls noch jemand Fragen hat, fragt einfach in den Antworten dieser Frage, ich kümmer mich drum ;) (Account seit ~3Jahren, Orange Star, viel zu viel Spielzeit)

Antwort #2, 07. März 2015 um 19:41 von SilverTheHedhog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Realm of the Mad God

Realm of the Mad God

Realm of the Mad God
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.02.2012
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Realm of the Mad God (Übersicht)