PS3 12GB Version (Metro - Last Light)

Kann mann Metro Last Light auf der Super Slim zocken?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 15:49 von NumbGamerHD

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Es ist genauso ein PS3 Spiel wie alle anderen daher verstehe ich nicht was genau du mit deiner Frage meinst?

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 19:56 von halelulia

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Wahrscheinlich fragt er das, weil er nur 12 GB frei hat. Ich weiß es zwar auch nicht, aber denke mal schon, wenn du keine anderen Sachen noch auf der PS3 installiert hast. 12 GB sollten daher, denke ich mal, reichen.

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 16:03 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein 15-Jähriger bewertet alte PlayStation-Klassiker - Metal Gear Solid, Oddworld, Destruction Derby

PSX: Ein 15-Jähriger bewertet alte PlayStation-Klassiker - Metal Gear Solid, Oddworld, Destruction Derby

Mika ist 15 Jahre alt und absolvierte bis vor kurzem ein Schülerpraktikum bei uns. Wir haben ihn PlayStation-Spiele (...) mehr

Weitere Artikel

Shooter-Wahnsinnn kommt ungeschnitten zu uns

Rage 2: Shooter-Wahnsinnn kommt ungeschnitten zu uns

Die ersten Videos zu Rage 2 haben schon gezeigt, dass Bethesda hier kein Blatt vor den Mund nehmen wird, wenn es um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link