PS3 12GB Version (Metro - Last Light)

Kann mann Metro Last Light auf der Super Slim zocken?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 15:49 von NumbGamerHD

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Es ist genauso ein PS3 Spiel wie alle anderen daher verstehe ich nicht was genau du mit deiner Frage meinst?

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 19:56 von halelulia

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Wahrscheinlich fragt er das, weil er nur 12 GB frei hat. Ich weiß es zwar auch nicht, aber denke mal schon, wenn du keine anderen Sachen noch auf der PS3 installiert hast. 12 GB sollten daher, denke ich mal, reichen.

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 16:03 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link