Gnom stein (FF 12)

muss ich den gnom besiegen oder er klauen und brauch ich ein wissen

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:02 von martin123

8 Antworten

mman kann ihn besiegen oder bestehlen das ist egal

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:03 von gelöschter User

du brauchst kein wissen aber Diebesfäustlinge^^ also musste ihn beklauen

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:04 von RichterBalthier

Es geht beides am besten ein Dibesfeuslinge Dan gnom bestelen und wenn du dass am ort zur Giza machst renne immer zwischen zwei gebiten herum nicht besigen sonst kannst du Gnom nicht immer wieder ander selben stelle von Gnom klauen

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:08 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
boah das war voll der beschiß...ich dachte ich muss gnom hylcion suchen um ultima schwert zu bekommen...aba das war nua der englishe name für gnom stein und jetzt hab ich 27 stück von denen aba dafür lassen diese adaman taimai nie admantite liegen -.- ^^

Antwort #4, 08. August 2008 um 14:35 von Rami-93

oh hasste wohl was falsch gemacht^^

Antwort #5, 08. August 2008 um 14:36 von RichterBalthier

ich krieg gar kenen und du 27 stück... manche haben einfach zu viel glück ;)

Antwort #6, 08. August 2008 um 14:37 von RichterBalthier

Adamantite kannst du am letzten Bereich von dem Angelspiel zu 50% bekommen

Antwort #7, 08. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

ich hab den gnom schon 25 mal bestohlen und hab geist stein bekommen an stad gnom stein

Antwort #8, 09. August 2008 um 10:38 von martin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link