Kurze Frage :) (Dragons Dogma)

Hi Leute ich wollte nur kurz fragen welche Klasse ihr besser findet gegen Golems, Drachen, Zyklopen etc. Mystischen Ritter, Assasine oder Waldläufer?^^
Ich bin auf jede eurer Antworten gespannt und dankd schonma ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 18:50 von lFamousl

9 Antworten

Erstmal vorne weg, mit allen Klassen lässt sich das Hauptspiel gut und meist ohne Probleme durchspielen, anderst ist es bei DD:DA, aber bloss beim Mystik Knight empfiehlt es sich mit bissl Plannung ranzugehen.Also geh ich mehr auf Stärke oder soll meine Magie mehr Schaden machen ? Also anderst spiel ich bis Level 70 Assassine und 20 Level Mage und 10 Level Fighter um einen netten Stärke Build zu bekommen oder doch lieber auf Magie, also 70 Level Magier 20 Assassine und 10 Fighter. Und joa Assassine und Waldläufer gute Frage sind in meinen Augen beide sehr angenehm zu spielen, wobei ich erstmal bissl den Assassinen spielen würde um einen schönen Stärke zuwachs zu bekommen und später kann man dann auch mal bissl als Waldläufer rummaschiern, da dieser dann einen relativ hohen Schaden raushaut.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 19:02 von TheBionox

Wow danke für die schnelle Antwort^^
Ich bin momentan n Mystischer Ritter mich reizt es schon iwi ne Assasine zu nehmen aber weiß nich so recht ob die gute Skills hat ._.
Der Mystische Ritter z.B. hat recht gute wie Große Kanone :D

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 19:12 von lFamousl

Ähhm ich empfehl dir wenn du Mystik Knight bleiben möchtest mal 50 Level zu machen, denn dann werden Zauber wie magische Kanone noch mächtiger.Assassine hat ziemlich gute Passiv Skills die für alle Klassen gut sind.Z.b: wenn du alleine Unterwegs bist erhälst du einen Boost auf deine Stats, aber der Assassine ist für die Nacht ausgelegt, da viele seiner Passivs deine Stats nur in der Nacht Boosten.Kannst mir ja mal deine PSN ID geben und ich nehm dein Vasallen mal mit und hast du auch Dark Arisen ?

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 22:43 von TheBionox

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also mit 50 Level machen meine ich 50 Level mit den Sorcerer machen ,also Erzmagier, da dieser den höchsten zuwachs von magischen DMG hat.

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 22:46 von TheBionox

Hab schon neu angefang weil ich auch einiges übersah ;////
Aber der Erzmagier mit Malstrom is ja auch ganz schön heftig oder kommts mir nur so vor? o.O

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 22:50 von lFamousl

Joa wobei einige Gegner eine Magieressi besitzen unter andern welche von den Bossen z.B: der Ur-Drache, wobei man diesen aber auch mit den Mystik Knight ziemlich leicht weg bekommt.

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 23:49 von TheBionox

Konntest du mir vllt sagen welche Klasse wirklich gut is? :o
Der Mystische Ritter war mir vissl zu lw :P

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 23:57 von lFamousl

Klassen die mir Spaß gemacht haben: Assassine, Waldläufer und Magic Archer, aber bei den letzten sollte man auch mit bissl Plannung an und im Hauptspiel sind fast alle Klassen gleich gut, lass die Finger nur weg vom Krieger und Kämpfer, außer der Kämpfer vielleicht am Anfang.

Antwort #8, 27. Juli 2014 um 00:09 von TheBionox

Gut danke für deine Hilfen ^~^

Antwort #9, 27. Juli 2014 um 00:14 von lFamousl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)