Legendäre Skills? (Skyrim)

Habe ein paar fragen zum "Fertigkeiten legendär werden lassen" oder wie das heißt wo man skills mit lv.100 zurücksetzen kann.
1.wie geht das?
2.benötigt man mods?
3.werden auch die gesetzten perks zurückgesetzt?
Hoffe auf schnelle Antworten.

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 19:11 von cashworker

2 Antworten

1. sobald eine Fähigkeit lvl 100 ist gehst du in Talentbaum auf diese Fähigkeit und oben in der mitte Steht dann das du "Space" drücken sollst um die Fähigkeit Legendär zu machen. Wird zurückgesetzt auf Fähigkeitslevel 15.
-
2. Nein
-
3. Die erhälst die Talentpunkte die du in die Perks dieser Fähigkeit gesteckt hast zurück und somit werden auch die Perks zurückgesetzt. Allerdings gibt es anscheinend Ausnahmen (bugs?) bei zwei Perks im Redekunstbaum, obwohl diese ebenfalls nicht mehr als geskillt anerkannt werden und man sie nochmal skillen kann. Falls du vor dem Zurücksetzten nämlich Investor geskillt hast kannst du nach dem zurücksetzten immer noch Gold in Läden investieren und die Läden in die du berreits investiert hast bleiben erhalten. Beim dem Perk Meisterhändler, wodurch jeder Händler 1000Gold mehr zu verfügung hat, bleib das extra Gold auch bei den Händlern erhalten, allerdings bringt das zweite mal Skillen dieses Perks keine zweite erhöhung um 1000gold.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 19:26 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 13:04 von cashworker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)