Punkbuster (Nicht erkannt ?) (Medal of Honor)

Hallo,
Ich habe mir vor geraumer zeit Medal of honor zu gelegt und habe direkt vor lauter euphorie das spielen angefangen, jedoch werde ich nach (nicht mal) 1min vom server geschmiessen und dann steht da: Die verbindung wurde unterbrochen , du wurdest vom server geworfen, das passiert mir jedoch nur auf den servern die verlangen punkbuster installiert zu haben (auf den servern wo kein Pb aktiv ist, läuft alles, bis auf die tatsache das ich ständig von Hackern abgeknallt werde).
Ich habe das spiel geupdatet und Punkbuster auch und es läuft immer noch genau so ab, ich weiss da echt nicht mehr weiter, jedoch möchte ich auch wenn es nicht mehr das aktuellste game ist, es spielen, da ich mir das Spiel sonst wirklich umsonst zugelegt habe.
Ps: Nein ich habe weder in der Vergangenheit gehackt und habe es auch nicht vor, also kann es daran nicht liegen.
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 20:25 von Eisbrecher81

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)