Patches Infos (Dark Souls 2)

guten Abend liebe Mitzocker,
es geht um Blitzspeere...wollte mir Blitzspeere kaufen und da bemerkte ich das deren Aufladung nur noch 3 anstatt 10 ist. Liegt das an dem neuesten Patch 1.08 ? (habe jetzt länger nicht online gezockt)
Das würde ja eine ganze Charakterklasse nahe zu unbrauchbar machen...-,- Kann mir jmd. bitte eine aktuelle Seite mit den ganzen Neuerungen geben (auf Deutsch oder spanisch wäre gut, da Englisch nicht so meins ist.) Danke. :)

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 22:31 von Zora1991

2 Antworten

neueste Kalibration hat die Aufladungen von sämtlichen Blitzspeeren und explosiver Wucht verringert.
Für PvE... meh... PvP trifft man damit eh nix, egal wie viele Aufladungen, von daher...

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 10:18 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hier hast du mal das ganze 1.08
http://farfire.darksoulsii.com/pc/information/i...
na ja halt nicht deutsch weder noch spanisch, aber in englisch.
kannst es dir ja dann selber übersetzen, dazu gibt es viele übersetzungs prog.
dein freund und helfer Google hilft dir auch hier weiter
https://translate.google.com/

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 12:35 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link