Brauche Hilfe D: (Pokemon X)

Hey ich hab ein riesseeeen großßeess problem .O. und zwar: vor 1 std wollte ich pkm spielen...und auf einmal steht da: Speicherdaten sind Fehlerhaft! Tja dann hab ich halt im internet nachgeguckt und da steht so: ja fang neu an usw. Also hab ich neu angefangen...ich bin nur bis zur stelle an dem die starter-pkm verteilt werden...dann wollte ich speichern und in der pokemon-bank (wär hätte das gedacht:) pokemon holen...so jz nochmal zum speichern...als ich speichern wollte hängte sich dat spiel auf und ich konnte nix mehr machen ._. dann wollte ich es wieder starten und dann stand da schon wieder speicherdaten sind fehlerhaft ._. :( ich weiss nicht was ich machen soll ._. vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 23:29 von Raichu1e5

8 Antworten

Entweder liegt dass am DS oder am Spiel.In welchen zustand sind die Sachen ?

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 23:33 von xNightmareRuffy1x

wie? in welchen zustand sind die sachen? :o

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 23:37 von Raichu1e5

Ja das Spiel und der ds

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 23:48 von xNightmareRuffy1x

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also mit dem ds hatte ich noch nie probleme der hat immer funktioniert...bei pkm hatte ich schon ma das gleiche und da hab ich einfach den spielstand gelöscht und akkes war in ordnung,aber jz geht das alles nicht mehr

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 23:50 von Raichu1e5

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Sorry dass ich dir nicht helfen konnte . :(

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 00:25 von xNightmareRuffy1x

Es ist vllt eine dumme frage.. aber mir ist das auch schonmal passiert^^ Hast du deinen alten Spielstand auch gelöscht bevor du neu angefangen hast? ^^ Ich hatte das mal vergessen da kam auch eine Fehlermeldung aber ich weiss nicht ob es diese war ^^ falls du es getan hast kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :$

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 00:38 von Philipp-51

Hast du vielleicht irgendwelche Cheats verwendet? Kann nämlich daran liegen

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 08:27 von Cubone-Fan

Hast du den spielstand ganz gelöscht oder bist du nur auf neues spielgegangen dann wird das nicht gespeichert und es kommt immer wieder der alte spielstand zurück

Antwort #8, 27. Juli 2014 um 17:19 von dragonxxx23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)