Eure Meinung ist gefragt (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey ich wollte mal fragen was ihr glaubt.
1.Können wir mit charakteren rechnen die bei boz erstmalig erschienen sind wie Bardock ssj, Goku godmode, bills und whis
2.mystique warrior
glaubt ihr er sei ein kieger aus der zukunft oder das es ein creator mode sein wird, der mit dem hero mode bei ut vergleichbar ist. Meiner meinung nach ist es ein creator mode, weil der krieger i wie von jedem etwas hat von trunks sachen,von picollo umhang ,von gohan das gesicht und haare nur die sind halt rot ,dann ein scouter und zu guter letzt bentzt er kamehameha und höllenspirale alle die vihm das beibringen könnten sind in der zukunft tot xD und ganz ehrlich der mystique warrior ist scheisse ich hoffe persönlich das er nur als beispiel für creator mode dient.

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 01:09 von Agiboy187

1. ich weiss es nicht aber ich hoffe mal das die götter dabei sind
2. das weiss ich ebenfalls nicht aber ich vermute mal das es ein selbst erstelter charakter ist und ich find auch den miströen charakter schei*e ist
aber naja ich werd bestimmt wieder son gohan ( teen ) am meisten benutzen er ist einfach der hammer

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 03:08 von Doggi-Style7070

Ich denke mal nicht das die "Götter" dabei sind,hoffe das alle Supersayajinstufen dabei sind,bsp. Ssj 1,SSj 1 Full Power usw. wie zb. Trunks und Vegeta als sie gegen Cell antreten(mit den vielen Muskeln)

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 09:54 von evilknievel

die fragen kann man noch nicht beantworten nur vermuten und glaube vermutungen sind ja nicht wahre hilfreiche antworten. mal abwarten ca. 2 monate und tee trinken

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich möchte jetzt nicht unhöflich werden aber ich habe nur nach eurer meinung gefragt und nicht nach fakten xD

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 17:08 von Agiboy187

Leute._.
Das spiel soll nicht an dragon ball battle of z ran kommen und schon garnicht an deiesen rotz spiel
Von ultimate tenkaichi ! Es wehre mir viel viel mehr wert wenn es so wehre wie budokai tenkaichi oder besser ;) . Ich meine ein beeindruckendes rooster von coolen charaktern sei es Z oder Gt es müssten alle dabei sein, dann viele maps,starke kombos usw.
Den bei der playstation 2 die noch ne memory card besaß konnte ich mich immer auf jedes DB game freuen jede serie ob budokai oder tenkaichi es ging nie schlechter nur besser aber jetzt seit der ps3 nur berg ab burst limit ok raging blast 1 u. 2 ok un die andern beiden will ich garnicht erst erwähnen ob wohl BOZ besser war als ultimate . Mein tipp xenoverse sollte aus einer Mischung aus tenkaichi 3 , tenkaichi teg team und raging blast sein un es wehre topp .

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 16:31 von G-Serbe

Es ist mir egal ob DBGT Charaktere dabei sind ich will das es mir spaß macht und das wird es auch das wird besser als DBZBT3

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 03:05 von wegetto

Ja gut vieleicht ist das egal ob gt chars dabei sind nur ob es wirklich besser wird als dbzbt 3 ?
Ich glaub dass das noch keiner von uns behaupten kann immer hin haben sie es bisher nicht geschafft ein besseres DB game raus zu bringen. Ob wohl sie mit raging blast ein guten start gemacht haben ist das spiel noch sehr lückenhaft und vor allem steht es nicht fest ob das lokale multiplayer einen splitscreen hat was ja ohne doof wehre

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 18:27 von G-Serbe

das gameplay wird weder wie in tenkaichi reihe, weder raging blast reihe oder sonst eine dbz reihe.
es ist ein brandneues gameplay, was stark an der tv serie angepasst wird. die machern von street fighter sind ebenfalls dabei und laut interview hörten die machern auf die fans

Antwort #8, 30. Juli 2014 um 20:27 von gelöschter User

Na ich weiß ja nicht ob du dir schon Gameplayvideos angeguckt hast!? aber es sieht wie das Gameplay von "Tenkaichi" aus auch wenn es von"Dimps" anstatt von Spike entwickelt wird!

Antwort #9, 31. Juli 2014 um 11:15 von evilknievel

ich hab es schon mehrmals angesehen, das sieht sehr wenig nach tenkaichi aus. haben die entwickler auch selber gesagt, das es ein neues gameplay ist

Antwort #10, 31. Juli 2014 um 11:30 von gelöschter User

Ich bleib bei meiner Meinung, bei Tenkaichi hat man auch en paar ma geschlagen/getreten usw. konnte sich nach den Angriffen teleportieren hinterherfliegen etc. neues Gameplay naja... wird warscheinlich en bisschen anders werden bzw. sein! aber ich seh ganz klar Parallelen zu "Tenkaichi".

Antwort #11, 31. Juli 2014 um 12:19 von evilknievel

Stimmt es scheint auf jeden fall mal so auf gebaut zu sein wie tenkaichi oder raging blast
Was ja dann auch nichts verkehrtes wehe bzw hoff ich es mal ^^

Antwort #12, 04. August 2014 um 14:21 von G-Serbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)