Teampokémon (Pokemon Y)

Ich habe heute (bzw gestern) nach einiger Zeit Pokémon Y mal wieder gespielt/neu angefangen. Ich habe aktuell einen Orden und bin dabei mir meine Teampokémon zu fangen.
Naja, eigentlich war ich schon so gut wie fertig...
Ich habe Froxy als Starter, im Moment ein Amphiziel (oder wie das heißt), dann ein Riolu (ich überlege noch ob ich es nicht später gegen ein anderes Kampfpoki eintausche aber erstmal bleibt es), die Weiterentwicklung von Dartiri, Bisaknosp, Kindwurm und ein weibliches Psiau, um welches es in dieser Frage geht.
Ich habe mir Psiau eigentlich nur ins Team geholt weil ich mal was neues ausprobieren wollte und es mir recht stark (und so knuffig>.<) erschien... Dann habe ich gelesen, dass es nicht allzu gut sein soll, schnell aber sonst eher durchschnittlich. Nun überlege ich ob ich es nicht mit Iscalar ersetzen soll, oder lieber ein Geistpokémon fangen sollte.
Was würdet ihr tun? Gibt es einen guten Weg Psiaugon einzusetzen, oder ist Iscalar besser? Und wo könnte ich mir, wenn es so kommen sollte, möglichst früh ein nettes Geisterpokémon fangen? Ich bin mit den Pokémon der 6. Gen nicht so gut vertraut, aber es anscheinend einige sehr gute geben :')
An sich ist es kein richtiges Problem da X/Y ja wirklich ziemlich leicht sind, aber naja xD'

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 02:24 von Mizore

2 Antworten

Letzter Satz sagt alles. Story ist mit fast allem machbar und dafür langt Psiau. Nimm das, was dir gefällt.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
{SPOILER}
Riolu kannst du schonmal rausnehmen.
Später am Turm der Erkenntnis kriegste eh ein Lucario

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 15:23 von DarklyLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)