Ungewollt Vampier (Skyrim)

Wieso färbt sich mein Bildschirm rot?
Ich habe eine schlafende Person gebissen das heißt wohl ich bin ein Vampier.
Wieso bin ich ein Vampier? ich habe zwar gegen welche gekämpft aber wurde nicht gebissen kann ich das rückgängig machen den ich will ein Werwolf werden

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 02:46 von Chikoo

3 Antworten

In Skyrim wird man zum Vampir wenn man gegen sie kämpft, da gibt es eine geringe chance das man den Vampirismus kriegt. In der Winterfeste ist in der Taverne ein Typ der dir helfen kann wieder normal zu werden. Aber ein Werwolf wirste so oder so, wenn die Mission kommt wo mein ein Werwolf wird ist es egal ob man ein Vampir ist.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 10:08 von MultiDarkDragon

Der is nich in winterfeste sondern in morthal und du brauchst für die rückverwandlung 1nen gefüllten schwarzen seelenstein aber mach einfach die gefährtenmissionen bis du in den Zirkel aufgenommen wirst und n Werwolf werden kannst

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 13:34 von Werner2000

Ja eig geht das ganz einfach mit einem trank der krankheits heilung den man überall kaufen oder finden kann aber besonders bei alchemisten und trankverkäufern der trank der krankheitsheilung sieht übrigens aus wie der trank der geringen heilung also der kleinste heiltrank

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 10:33 von oblivionLP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)