Problem beim Multiplayer !Bitte Hilfe ! (Stronghold Crusader)

Hey Leute ,
Ich habe ein Problem . Ich will nämlich mit einem Freund online zocken , doch wir haben keine Ahnung wie das geht ! Bitte helft uns ! Schickt wenn es möglich ist eine detallierte Anleitung !
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 11:18 von Taker4ever24

2 Antworten

Hey,

ich weiß die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät. Aber eventuell liest du es noch.

Du kannst mit deinen Kumpel über zwei Varianten spielen.

? Hamachi

? GameRanger

Bei Hamachi musst lediglich einer von euch zweien ein Netzwerk eröffnen und der andere muss in das Netzwerk natürlich hinein. Im Spiel hostet dann der Ersteller des Netzwerk das Spiel und der andere gibt dessen Hamachi IP ein und connectet hinein.

Bei GameRanger sucht ihr einfach euer Spiel aus und wählt es an. Dann betretet ihr den Raum und wartet bis die von euch festgelegte Spieleranzahl erreicht wurde. Dann startet von ganz alleine das Spiel.

Wenn du ein paar Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen.

Viel Glück :)

Antwort #1, 19. April 2015 um 16:13 von xXShoanXx

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Vielen Dank das du noch so spät antwortest.
Hamachi kenne ich und habe es auch damit ausprobiert, aber komischerweise hatte es nicht funktioniert. Ich probiere es trotzdem nochmal und wenn nicht probiere ich GameRanger mal aus.
Danke nochmal

Antwort #2, 25. April 2015 um 22:48 von Taker4ever24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)