Kaktoren Mission später fortsetzen? (FF X-2)

Hi, habe soeben Kapitel 3 beendet und bin in Kapitel 4 habe auch schon Tobli gefangen.
Nun aber meine Frage, in Kapitel 3 sagte mir die Kaktus Mami dass ihr Sohn noch etwas Zeit benötigt und wir sie ihm geben sollen. Kann ich die Kaktoren Mission etwa auch in Kapitel 5 Fortsetzen?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 11:58 von BlazeFox

2 Antworten

Die Mission wird nicht weitergehen. Es ist extra gewollt, dass man sie erst in Kapitel 5 beenden kann. :) Also spiel einfach weiter und schau da später wieder vorbei.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
OK danke, ich bezweifle zwar dennoch dass ich es beim erstdurchspielen alles auf 100% schaffen werde, aber dennoch möchte ich so wenig wie möglich verpassen :)

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 11:27 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)