Kaktoren Mission später fortsetzen? (FF X-2)

Hi, habe soeben Kapitel 3 beendet und bin in Kapitel 4 habe auch schon Tobli gefangen.
Nun aber meine Frage, in Kapitel 3 sagte mir die Kaktus Mami dass ihr Sohn noch etwas Zeit benötigt und wir sie ihm geben sollen. Kann ich die Kaktoren Mission etwa auch in Kapitel 5 Fortsetzen?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 11:58 von BlazeFox

2 Antworten

Die Mission wird nicht weitergehen. Es ist extra gewollt, dass man sie erst in Kapitel 5 beenden kann. :) Also spiel einfach weiter und schau da später wieder vorbei.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
OK danke, ich bezweifle zwar dennoch dass ich es beim erstdurchspielen alles auf 100% schaffen werde, aber dennoch möchte ich so wenig wie möglich verpassen :)

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 11:27 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link