Seelengefäß! (Dark Souls 2)

Wenn ich zu den Feuerhüterinnen gehe, kann ich die nicht ansprechen, also auch kein Seelengefäß verwenden :(
PS: Ich hab die Putzfrau getötet
Wie kann ich jetzt meine Punkte neu verteilen?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 12:05 von kingzoroark

6 Antworten

spiel durchspielen

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 12:20 von Kryos

Jo NG+ :)

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 12:25 von chrisi069

Verdammt...
Ich bin Krieger, möchte jetzt aber Hexer sein, da die Zauber super stark sind :(
Gibts ne andere möglichkeit?

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 12:41 von kingzoroark

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Eine möglichkeit könnte da vielleicht sein und zwar : wenn man in der Lichsteinbucht Tseldora den Biss Herumstreifter Magnus und seine Versammlung besiegt hat dann kann man sozusagen zum Dachboden gehen (nach Boss gleich um die ecke links eine leiter hoch).
Da steht so ein Priester bei dem kannst du Entschuldigen/Vergeben. Das kostet um die 70000 seelen ( glaub ich ). Dann gehst halt nochmal zu der feuerhüterin und diesmal sollte ein Grabstein sein, den du ansprechen kannst :)
Man sieht sie nur als Geist.

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 13:06 von Lightrayser

Zu dem was Lightrayser sagte: Es kostet nicht immer 70.000 Seelen. Die Menge ist insgesammt 1.000 Seelen pro Level. D.h: Du bist z.B. Level 145 also musst du das 1.000fache zahlen. Dies wären 145.000 Seelen.

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 17:43 von Yoriwakitori

ich bin mir nicht sicher aber dadurch das die haushälterin tot ist, sprechen die feuerhüterin evtl. trotzdem nicht mit einem.

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 21:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)