Highest Defense mit Accecoires? (Terraria)

Hallo Leute ich möchte mal wissen welche Accecoires sich besonders gut eignen um Defense zu bekommen. Ich benutze für die höchste Defense grad Pala Schild,Celestial Stone,Cobaltschild,Obsidianschild,Ankh Shield. (Alles Defensiv) ALLERDINGS NUTZE ICH DIE TIKI RÜSTUNG! Bin gerade auf 70 Abwehr was mich noch nicht überzeugt.

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 12:48 von DerTerrariaZockt

9 Antworten

Geht auf jedenfall mehr, alleine schon damals, mit einer etwas älteren Version, ging es auf über 100 Def:
/online/terraria/frage...

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 16:39 von Lufia18

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du die Tikirüstung nutzt?
-
Ich meine klar, du kannst damit deine beschworenen Wesen stark verbessern, nur gibt es eben auch Acces-Item, die da eigentlich recht wichtig sind und die dich trotz fehlender Def lohnen würden.
-
Wenn dir die beschworenen Wesen egal sind und es dir NUR um Def geht, musst du halt eine Käferrüstung (klingt das dumm^^) anlegen, da sie die höchste Def-Wertung von Terraria hat.

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 16:31 von Lufia18

Ich habe mir eine Afk-Farm für den Pmoon gemacht und nutze Spikes aber mein Leben entwischt mir immer noch da die Spikes mir 10 Schaden anrichten. Die Tiki Rüstung benutze ich damit ich mehr Ravens beschwören kann. Die Sharknados vom Tempest staff oder was weiß ich denn würde die Slimes die den Schaden der Mourning Woods blocken töten was mich aber auch umbringt. Die Slimes allein reichen nicht um den DMG vom Pumpking zu blocken da kommen die Spikes ins Spiel. Sogesagt brauche ich nur durch die Accecoires eine maximale Anzahl an DEF sonst würde ich frühstens in Welle 1 oder spätestens Welle 6 der ersten mit einem Pumpking sterben.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 20:01 von DerTerrariaZockt

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
So kompliziert machst du das?^^
-
Habe mir eine recht einfache Arena gebaut, stehe da mit der Spektralrüstung drin, bewege mich keinen mm und haue innerhalb von etwa 6-7 min soviele Gegner um, dass ich in der Final Wave bin. Auf Def pfeife ich da drin komplett, kein Item gibt mir +Def, weder von deren Effekten, noch von dem geschmiedeten Wert.
-
Am Ende der Nacht, habe ich etwas über 40 Trophys und praktisch jedes Item, dass man bekommen kann, einmal oder mehrfach.
Waffen nutze ich einfach bat scepter und Nimbus Rod.
-
Eventuell mal überlegt eine Arena zu nutzen, die etwas mehr bringt?
Nicht das ich dir jetzt sagen will was du tun sollst, aber irgendwie hört sich das bei dir nicht so ganz optimal an und das du es dir da unnötig schwer machst :(

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 20:07 von Lufia18

/online/terraria/bilde...
-
Da siehst du zb meine Arena, dass ich dabei in 6 Bossen gleichzeitig drin stehe und unter mir weitere Feinde sind, kann mir dabei absolut egal sein. Meine HP bleiben auf über 400 und ich kann mich rein auf den DPS konzentrieren, Def, bewegen, usw... kann mir dabei absolut egal sein^^

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 20:09 von Lufia18

Deine Farm habe ich schon gesehen und ich muss nichmal Tränke einwerfen, wedernoch irgendwas anderes. Ich schaue ein Video und daneben habe ich Terraria. Am Ende hab ich genau die gleichen Gewinne wie du ohne irgend etwas zu tun. Das beste daran ist dass ich nur 5Stunden farmen muss und wirklich NICHTS mache.

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 15:07 von DerTerrariaZockt

Sry, aber so richtig glauben kann ich das nicht^^
-
Ich sage nicht das es unmöglich wäre, eine bessere Arena (Farm ist was anderes) als meine zu bauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du rein mit Lava, etc... genug Schaden machst, um 40 Bosse in der Final Wave zu töten.
-
VOr allem, da du ja vorhin erst meintest, du nutzt die Ravens und nun auf einmal sagst du, du tust ÜBERHAUPT NICHTS.
-
Will dir nichts unterstellen, aber was du da sagst, ist sehr unwahrscheinlich.
Poste doch mal ein Bild hier bei ST, damit ich mich davon überzeugen kann.

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 15:18 von Lufia18

Ich habe am Anfang nichts geschafft... Habe aber durch einen Vogel und 40 an 1 Sekundentimern es geschafft einige Flame und Spike Traps so aufzupowern dass sie ein Maschinengewehr werden. Wie der Dart Trap bei diesem TYP im Video. Meine AFK-Farm sieht ähnlich aus also brauchst du sie auch nicht sehen. Meine ist ohne Dart Traps sondern mit Lava/Flame Traps und Spiky Ball Traps. - Die Raven nutze ich am Anfang da sie bis zum Ende nie Respawnen. Was dachtest du? Ich klopp wie verrückt auf die Maustaste um sie zu respawnen? - Ein Bild gepostet oder gesendet habe ich nie auch nicht auf Skype oder was weiß ich... - Ich habe vor einer Woche eine gute aber nicht bessere Farm gebaut die sehr ähnlich war. Ich habe an ihr weitergebaut. Die Farm war in einer Anderen Welt deswegen hatte ich genug Platz die Mobs sind immer von Teleportern egal von wo sie kamen in meine Farm teleportiert worden. An dieser Farm hab ich vor 3 Tagen aufgehört. Das beste an dieser Farm war sie konnten nur auf den Teleportern Spawnen sonst wären sie auf Lava gespawnt was natürlich nicht möglich war :D - Ich wiederspreche mir nicht selber, sondern ich habe mich noch nicht an englisch gewöhnt wedernoch etwas drüber gelernt. Nur einige Wörter von englisch kann ich/versteh ich z.B. dass man im englischen "english" schreibt.

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 18:13 von DerTerrariaZockt

Zitat:
Meine AFK-Farm sieht ähnlich aus also brauchst du sie auch nicht sehen.
Solange du sie nicht zeigst, glaube ich es dir nicht, sry.
-
Zitat:
Die Raven nutze ich am Anfang da sie bis zum Ende nie Respawnen.
Wenn du aber etwas einsetzt, ist es keine echte AFK-Farm. Das wäre so, als würde einer so tun, als hätte er einen 6er im Lotto, obwohl er gerade mal nen 100er gewonnen hat xD
-
Zitat:
Ein Bild gepostet oder gesendet habe ich nie auch nicht auf Skype oder was weiß ich... -
Bitte richtig lesen, "hier bei ST" wird wohl kaum Skype bedeuten -.-
ST ist die Abkürzung für Spieletipps, dass wird dir doch bekannt sein? Zudem habe ich sogar "hier" geschrieben, damit meine ich wohl kaum eine andere Seite oder gar ein Programm. Mal abgesehen davon, gibt es eine genaue Anleitung unter Hilfe wie das geht und es sind nur ein paar klicks.
-
Zitat:
Ich wiederspreche mir nicht selber, sondern ich habe mich noch nicht an englisch gewöhnt wedernoch etwas drüber gelernt.
-
Du hast aber geschrieben du kannst englisch und nun sagst du wiederum, du kannst kein englisch. Du widersprichst dir erneut.
-
PS: Nicht böse gemeint, aber mach bitte Absätze, jedes mal diese Wurst zu lesen, ist einfach nur schmerzhaft für die Augen. Solltest du das beibehalten, ist das natürlich deine Sache, ich kann dich nicht dazu zwingen (will ich auch nicht^^), aber ich werde den Text dann einfach nicht mehr lesen :(

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 19:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link