Wo bekomme ich das schaf um (Gothic 2 - Nacht des Raben)

im Kloster Feuer Magier zu werden?
bitte helfen schon mal danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:09 von dj-yakumo

9 Antworten

geh zu onars hof und dan zu dem typen der auf die schafe auf passt da kannste eins für 100 kaufen

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:19 von StormriderX

Du brauchst aber nicht unbedingt ein Schaf.
Geh zu Lares im Hafen und sag ihm das du Feuermagier werden willst. Er schickt dich dann zu Vatras. Vatras sagt dir das er dir den Einlass nicht ermöglichen kann, aber das der Feuermagier am Markt etwas verloren hat. Also sprich mit dem Feuermagier. Du sollst für ihn eine Statuette wiederbeschaffen. Wenn du sie hast bittet er dich sie ins Kloster zu bringen und dir wird der Einlass gewährt. Damit sparst du dir die 1000 Goldmünzen und das doofe Schaf, das dir, wenn du Pech hast, wegläuft oder gefressen wird. :-)

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

Ich würd machen was wolf148sagt.
Ach und wolf148 Spielst du auch G1 außer G2 DNdR und G3?

(DNdR = Die Nacht des Raben)

Antwort #3, 08. August 2008 um 19:02 von Doko

ja und wo finde ich die statuette ?

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:17 von dj-yakumo

wenn du richtung großbauern gehst.
{Normal bringt dich der Pirat Greg zu dieser höhle und da in der höhle ist/ vielmehr sind einige Schwarze goblins einer hat sie} halte dich am linken felsen dann sihst du nach kurzer zeit eine höhle da must de rein.

Antwort #5, 08. August 2008 um 21:26 von Doko

Ja, ich spiele G1, G2 DNDR und G3. :-)

Antwort #6, 08. August 2008 um 22:05 von gelöschter User

Gut.
Kannst du dir mal meine Frage "Kann mir wer aufzählen" oder so ähnlich angucken?

Were schön.

Antwort #7, 09. August 2008 um 08:37 von Doko

Bezüglich auf die antwort von wolf148 mit der statue:
das geht leider nur bei dem addon von gothic 2,ohne addon musst du dir ein schaf holen

Antwort #8, 09. August 2008 um 13:33 von jack99

Das ist vollkommen richtig, aber ich dachte, wenn er die Frage hier bei DNDR stellt, dass er es auch spielt. Darum hatte ich es nicht erwähnt. Entschuldigung. :-)

Antwort #9, 09. August 2008 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link