Brauche bitte eure Hilfe, bin langsam am verzweifeln :( (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Ich hab diese frage schonmal gestellt, bekam aber leider keine Antwort.
Ich suche schon länger den Spieler "Gardner" (Keane Gardner). Laut spieleralbum wäre der begegnungsort die Royal academy, Gruppierung grüne sprossen Und ort der begegnung inazuma.
Ich bin aber sämtliche kartengeber durchgegangen, werde Aber nicht fündig. Hab Ich etwas übersehen? :( vielen dank im vorraus Für eure hilfe

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 16:03 von Demonio-Strada

5 Antworten

"grüne sprossen" nennt sich der karten geber der ivy select der sich am bahnhofsviertel aufhält (nachdem du ivy select in einer fußballtour besiegt hast)

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 16:18 von cloudlp

Okay, dass heisst Ich Muss die Erst besiegen. Danke. Weisst du auch in Welcher fussballtour? Wahrscheinlich faythes Oder ?

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 17:01 von Demonio-Strada

ivy ist die 2. mannschaft in Maddies UNTERER linie

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 17:24 von cloudlp

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Aaah dankeschön ! Hab grad gestöbert i Net danach. Ich hat Noch nichma Das ticket ^^ danke nochmals :)

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 18:26 von Demonio-Strada

immer gerne wir sind doch alle spieler unter dem gleichen himmel :)

Antwort #5, 27. Juli 2014 um 19:11 von cloudlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)