Sphinx (Schlumpfdorf)

Irre! Meine Freundin Melanie hat die Sphinx mit einem grünen Haken versehen und konnte so die Steinstatue, die eine Beere pro Wovhe gibt, freischalten und die Statue hat auch schon eine Beere gegeben.
Hat jemand eine Erklärung dazu?
Kann es sein, dass die Sphinx nur kommt, wenn man den Kaiserschlumpf erpuzzelt hat?
Freue mich auf Eure Antworten...
VG
Tom

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 16:12 von joooooo

6 Antworten

Wer die Sphinx vor dem Update fertig gebaut hat, kann die Statue nicht freischalten.
Wieder einmal ein netter beeline-Bug :-(

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 16:46 von Brablalala

Das kann aber nicht der Grund alleine sein. Leider. Denn die Sphinx war in dem Fall auch vor dem Update fertiggestellt. Und dennoch ist sie anerkannt und hat den grünen Haken bekommen!
Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Bin weiter für Hinweise dankbar...
VG
Tom

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 17:23 von joooooo

Was ist das Kaiserspiel ? Sonntägliche Grüße Muppi

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 18:40 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Kein Spiel! Bei Homnibus die Karte Kaiser Swuf. Die Statue, die man dort kriegen kann, gibt eine Beere pro Woche. Aber nur, wenn die Sphinx anerkannt wird. Und genau das ist das Problem, bzw. Der Bug.
LG
Tom

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 20:09 von joooooo

Na toll wieder oder immer noch ein Bug ! Kaiserliche Grüße Muppi

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 13:53 von muppy87

Ich spiele auf zwei Geräten , konnte einmal freischalten und beim anderen nicht . Keine Ahnung WISO ?
Hab die Sphinx gerade ferig gestellt und noch kein up Date drauf, wegen dem Flos Bug , und jetzt erhalte ich den Haken .
Beim anderen hab ich aber die Sphinx auch vor dem up Date fertig gestellt und nix is es ...

Antwort #6, 31. Juli 2014 um 00:53 von biene(33)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)