Dringend Vorbestellung (AC - Unity)

Hallo,
ich habe soeben die Guillotine-Edition von Assassins Creed Unity für die PS4 im Ubiahop vorbestellt.
Hier meine Fragen:
1. Warum erscheint die Bestellung nicht in der Bestellübersicht?
2. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten
Habe jetzt bissl Panik könnte ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 17:09 von Netsch

9 Antworten

Es kann natürlich sein, dass die Guillotine Edition ausverkauft ist. "Limitierte Anzahl" .. - oder deine Bestellung wird noch bearbeitet. Und falls sich nichts ändern sollte an deiner Bestellung, schreib den Support eine Mail.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 00:05 von xBoom

Kann aber auch seien das durch ein systemfehler deine bestellung garnicht eingegangen ist.
kann dir auch nur wie xBoom schon sagte raten den support eine mail zu schreiben

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 15:25 von gelöschter User

Ja das könnte sein die Seite braucht auch fast immer zwei Anmeldungen bis ich eingeloggt. Habe soeben eine Mail geschrieben
Danke

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 15:38 von Netsch

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Danke jetzt hat es geklappt. ^^
Da ist so ein Pre order code dabei weiß einer was des ist?

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 19:04 von Netsch

Das ist der Code für "Vereint Euch" damit kannst Du, wenn Du einen Clan erstellst, oder in einen Clan rein gehst, Belohnungen (wenn alle 5 Codes eingegeben wurden) für Assassins Creed Unity freischalten.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 00:26 von xBoom

xboom das stimt so nicht das esrte boni wird durch erstellen oder eintreten in ein klan freigeschalten und dann muss von jeden mitglied max 4 eingegeben werden was heist 4 codes müssen eingegeben werden

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 13:34 von gelöschter User

Oh ja, mein Fehler. Danke für die Korrektur.

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 20:06 von xBoom

nicht dafür ,hab ich doch gern gemacht.

Antwort #8, 30. Juli 2014 um 07:18 von gelöschter User

@netsch, falls du noch keinen clan beigetreten bist oder einen erstellt hast, ich suche noch mitglieder.
name meines clans: "assassinskredo"

Antwort #9, 04. August 2014 um 20:23 von _Ezio_Auditore_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link