Kaiserspiel sammle 5 Puzzleteile (Schlumpfdorf)

Hallo, also entweder bin ich zu doof aber ich hab erst 1 Puzzleteil gefunden und ihr so? Gibt es da einen Trick oder sonstiges? Muss ich doch in den Grabungsstättet machen oder?
Liebe Grüße an alle Spieler :-)

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 18:25 von Kruemelschnutiii

4 Antworten

Hi,
Geht mir genauso,...
Man gräbt und gräbt und findet meistens irgendwas an Dekogelumpe, smile,...
Aber in einer vorherigen Antwort auf das gleiche Thema habe ich gelesen das man nur abwarten braucht, immer 10 in eine Grube um die Chance zu erhöhen, und abwarten!
Viel Glück beim buddeln,...
Beckb69

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 18:59 von Beckb69

Also ich Buddel nun seit Monaten, auch mal mit 10 - nichts... War schon jemand erfolgreich?

Antwort #2, 17. August 2014 um 01:50 von ECK03

Hi,
Ich habe mitlerweile 3 Teile ausgegraben. Dazu eine Menge anderes Gelumpe aber auch 4 Teile, die EP geben.
Grabe mit 10, oberflächig ohne SB Einsatz.
Liebe Grüße
Beckb69

Antwort #3, 17. August 2014 um 01:58 von Beckb69

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hurra!
Hi, ich habe gearde das 5. Puzzleteil ausgegraben.
Es hat also doch geklappt, freu,...
Habe jeden Tag 6 Trupps buddeln lassen. Sogar die Statue mit Schlumpfbeeren bonus habe ich jetzt.
Euch noch allen viel Glück beim graben,
Beckb69

Antwort #4, 21. August 2014 um 20:58 von Beckb69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link