Aktienproblematik (GTA 5)

Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim Aktienhandel, man sollte ja am besten Aktien anlegen wenn man mit Franklin die Attentätermissionen macht, das habe ich alles schon durch, jedoch habe ich gelesen dass man auch ohne diese Missionen ,,Aktienbetrug" verursachen kann und zwar mit konkurierenden Unternehmen, dass man bei einem Unternehmen die ganzen Aktien kauft und den Gegner schädigt, da liegt mein Problem ich wüsste nicht wie ich die Unternehmen schädige z.B. TacoBomb vs. Cluckin Bell, ich will TacoBomb schädigen aber wie?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 18:50 von universal_genie

2 Antworten

ich habe davon noch nichts gehört

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 17:00 von Xbox360Hunter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Als Gta 5 neu rauskam, gab es dieses Gerücht, dass wenn man von einer Firma, zum Beispiel Lkw's zerstört, die Aktien von der Gegner-Firma steigen. Bis jetzt hat aber Niemand damit wirklich eindeutige Wirkung auf den Aktienmarkt gehabt.
Ich habe es damals selbst versucht, mit diversen Firmen, hatte aber auch kein Erfolg.
Kurz: Nein, Aktienbetrug ist nicht möglich!
LG Marco

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 00:46 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)