ist es sehr schwer (Empire Earth)

ich überlege es mir zu holen,aber ich habe gehört das die ki selbst auf leicht viel zu heftig ist und überlst cheated(ihr sollen nie recoursen ausgehen und egal ob sie nur noch ein gebäude hat,sie kann immer noch alle truppen ausbilden)
stimmt das,ich habe kein groses problem mit schwerern spielen,aber schon mit unfairen games,cheatende ki,dann macht es doch garkeinen spas der ki einen roshstoff anch dem anderen wegzunehmen,wenn sie ihn sich trotzdem weiter ercheaten kann,und ist selbst auf leicht so heftig,also entspannen...niemals?

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 19:43 von Simsala11a

3 Antworten

also ich musste nicht cheaten man kann da glaube ich habs lange net mehr gezockt schwierrigkeitsgrad einstellen

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 08:49 von Nemesis123

ich spiele meistens auf einfach und mit jemandem verbündet gegen schwächere und wenigere gegner, dann ich es ausgeglichen. die ki ist nämlich wirklich, wirklich stark

Antwort #2, 21. August 2014 um 21:31 von paul1234730

Die KI geht, wenn man einmal eine Kapange durch hat,kommt man collkommen auf die KI klar. Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren aktiv und weiß das bei Einfachen Gegner sogar sich so anfühlt als würde sie nur die hälfte der Rohstoffe bekommen. Bei Normalen fällt es nicht auf ob sie Cheaten würden oder Ähnliches. Nur bei Schwer sind sie wirklich Hart,wo jeder seine Probleme hat. Spiel lohnt sich dennoch weil man durch die Kapange viel lernt und so es schafft besser zu werden.

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 16:54 von SoulDragon2

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)