lao shan aleine (Monster Hunter Freedom)

habt ihr mir einen tipp wie ich den lao shan lung ind der 5 sternquest alleine killen kann?
bitte um viele noch so kleinen infos

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:47 von gelöschter User

3 Antworten

meinst du beim opi die dringende quest "invasion der riesen-wyvern"?
wenn ja dann kann ich dir helfn

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 01:37 von Teilzeit-Zocker

ne den in der gilde bei der dringenden quest

aber den tipp zum opi würd ich auch gerne hören

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 14:38 von gelöschter User

also beim opi find ich denn eig einfach ... du nimmst einfach die waffe glut flachion ;) die rüssi is ja eig egal weil er haut dich ja nich oda ähnliches (aussa mit dem schwanz) imma aufm kop draufkloppen aussa beim fort dann am besten so auf dem bauch ... wichtig is auch das du mit dem drachenaor triffst ^^ nehm paar tränke un megatranke mit (falls er dich mit den schwanz trifft) 20 wetztsteine 3 dämonenmittel
kombibücher 1-5 alles aussa truhe...
ahja in der truhe liegen ja 2 kleine un große fassbomben + nech ... die gr.fassbombe+ legst du dam anfang hin wenn er dann mit kopf dadrüba is legste die kleine dahin un dann machst bum un das zeiht dem ne menge ab ^^

ich schaff das imma so un mein fort hat dann im so 50 -70% noch ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 15:04 von Vyse92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)