Bewertet mal mein Team :) (Pokemon X)

Ich hab mir mal ein RU Team gebaut welches ich auch auf PPokemon Showdown benutze.
Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht! :)
---
Ambidiffel@Normaljuwel
Hart,252 Ang/252 Init/4 KP
Techniker
Attacken:
-Mogelhieb
-Raub
-Kehrtwende
-Rückkehr
---
Cresselia@Überreste
Kühn,252 KP/252 Def/4 SpDef
Schwebe
Attacken:
-Gedankengut
-Psychoschock
-Donnerwelle
-Mondschein
---
Hutsassa@Giftschleim
Mäßig,252 KP/252 SpAng/4 SpDef
Belebekraft
Attacken:
-Gigasauger
-Matschbombe
-Kraftreserve [Feuer]
-Pilzspore
---
Blitza@Luftballon
Scheu,252 SpAng/252 Init/4 KP
Voltabsorber
Attacken:
-Voltwechsel
-Spukball
-Ampelleuchte
-Kraftreserve [Eis]
---
Krawumms@Wahlglas
Mäßig,252 SpAng/252 Init oder KP?/4 KP oder Init?
Rauflust
Attacken:
-Überschalknall
-Feuersturm
-Eisstrahl
-Fokusstoß
---
Fermicula@Leben-Orb
Froh,252 Ang/252 Init/4 KP
Übereifer
Attacken:
-Eisenschädel
-Kreuzschere
-Kraftkoloss
-Klauenwetzer
---
So :) Das wär mein Team. Lasst einfach mal eure Meinung dazu da :D
Freue mich auf Antworten :)
MFG

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 20:28 von -SoulBlade-

3 Antworten

Würde bei krawumms auf 252 kp gehen und 4 init.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 21:19 von gelöschter User

Gengar und regis fehlen

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 22:27 von Sofian99

Das Ambidiffel ist ein Monster :D
Bei Krawumms eher doch in die KP damit der Lautsprecher auch bissl mehr einstecken kann. Wenn du es jedoch mit 252 Init spielen möchtest dann doch eher Wesen Scheu und das Item Wahlschal.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 08:28 von MrBEsen

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link